Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Du, die dusseligen Pads kann man abschalten - dann stören die nimmer ;)
Hab ich an meinem T43 auch gemacht.

Bei meinem ist es im BIOS aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Same here :)

Und bei meinen Xern muss ich mich damit eh nicht abplagen.
Das R50e hat auch keins, von 600er und 570E brauchen mer auch nicht zu reden.

Der T41p hat ein Bezel ohne spendiert bekommen.

Touchpads...TsTsTs

Mist: Mein Mint hat sich totgeupdatet... init ist weg... Jetzt kommt wieder LMDE 64-bit drauf :D... Sowas nerviges...

Sooo, nachdem mein LMDE-Produktivsystem nach der Reperatur wieder läuft geh ich dann auch mal. Gute Nacht an den Rest der Nachtschwärmer (ich seh keinen mehr), deshalb:

*Licht ausmach, Glühbirnen rausschraub, Stromversorgung am Hauptverteiler der Straße abklemm, Rest Kaffee wegwisch und Selbstschussanlage einschalt bis um 19:00 Uhr morgen* :D:D:D

Hier kommt vor morgen keiner mehr rein Oldtimer

Ciao

*Selbstschussanlage abmontier und mal vorsichtig reinlins um sys eine Nachricht dazulassen* - Das Nachtcafe läuft mit Solarstrom vom Dach d.h. das Licht hätteste anlassen können.

*Selbstschussanlage abmontier und mal vorsichtig reinlins um sys eine Nachricht dazulassen* - Das Nachtcafe läuft mit Solarstrom vom Dach d.h. das Licht hätteste anlassen können.

*Vorbeikomm und auf Hasenjagd gehen, Tür wieder verammeln und Fretchen hol* :D

Soviel zum Niveau :D

So, ich sperr ma wieder auf...
Sys du hättest mir wenigstens den Code für die Selbstschussanlage geben können...
Hat mich voll am Knie erwischt.

Und zu guter letzt bin ich jetzt auch noch auf irgendwas ausgerutscht, Licht konnte ich ja keins an machen :cursing:

Was treibt ihr so Sonntag Abend?
Ich hab jetzt den Traktor fertig (wird leider morgen gebraucht, daher war das notwendig auf den Sonntag dran zu basteln :pinch:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben