Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich gehört hab, macht Crucial auch diese Firmware-Politik ähnlich OCZ. Den Verein kenn ich aber so gar nicht. Was hat denn Crucial vorher gemacht, weißt Du des zufällig?

Soweit ich gehört hab, macht Crucial auch diese Firmware-Politik ähnlich OCZ. Den Verein kenn ich aber so gar nicht. Was hat denn Crucial vorher gemacht, weißt Du des zufällig?

...keine ahnung, die dinger sind aber recht schnell, sehr schnell sogar und die firma hat einen super service. reaktionszeit auf ein mail, max. einen halben tag. austausch wenn mal was dran sein sollte, ab eingang der ssd 1,5 tage. erlebt ( der fehler lag bei mir ) die letzten wochen

...keine ahnung, die dinger sind aber recht schnell, sehr schnell sogar und die firma hat einen super service. reaktionszeit auf ein mail, max. einen halben tag. austausch wenn mal was dran sein sollte, ab eingang der ssd 1,5 tage. erlebt ( der fehler lag bei mir ) die letzten wochen

Hört sich gut an.
Irgendwo hat sich bei mir festgebissen, dass der eigentliche Herausgeber der Crucial die Lexar-Media ist. Die sind ja bekannt aus Fotospeicherkarten der guten Klasse etc.
Die M4 hat doch die gleichen 25nm NAND Chips von Micron verbaut, die OCZ auch verbaut.. Aber wenn der Service besser ist, dann ist das allein schon ein Kauf wert heut zu Tage,

Edit: Hab' gerade nochmal Atto laufen lassen. 200MB/s schreiben, 240MB/s lesen. Kann man nicht meckern. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an.
Irgendwo hat sich bei mir festgebissen, dass der eigentliche Herausgeber der Crucial die Lexar-Media ist. Die sind ja bekannt aus Fotospeicherkarten der guten Klasse etc.
Die M4 hat doch die gleichen 25nm NAND Chips von Micron verbaut, die OCZ auch verbaut.. Aber wenn der Service besser ist, dann ist das allein schon ein Kauf wert heut zu Tage,

hatte ich so gesehen und wurde nicht entäuscht, mit ocz sehr wohl. bekomme die tage aber ein o serien modell von ocz, mal sehen. kaufen muss ich es letztendlich trotzdem wenn ich es haben möchte.

stand für mich heute, crucial oder evtl. mal eine samsung.

Also, gut Nacht zusammen, jetzt ist heia-Zeit. Morgen Gebäudeprüfung, das zieht sich wieder..Oldtimer

danke, gleichfalls. :)
Hat die Schnapszahl einen Hintergrund? (wollt' doch ins Bett:rolleyes:)

...nö, ist mir aus verschieden gründen nur gerade so eingafallen da ja die papansen zeit bald wieder begint, ich und ein paar gute freunde diesen monat geburtstag haben usw. ich hasse papnasen, ergo karneval, wollte ich nur gesagt haben

Verständlich. Hat einen Grund, warum ich nicht in Köln wohne. :cool:
Bei mir isses auch wieder so weit, aber erst gegen Ende des Monats.
Jetzt geht's aber trotzdem Richtung Bett.

Wird schon einer abschließen heut.:thumbup:

..1.01 uhr, dann gehe ich jetzt auch und als letzter sage ich jetzt mal, das lokal bleibt heute mal den ganzen tag auf :cool: nacht mädels

auch wennns ein bißchen spät ist:
crucial ist eine marke der fa. micron, die selbst die flash-speicherchips herstellt. mit den eigenen flash-chips werden dann halt die ssds hergestellt. die firmware wird auch (zum größten teil) ebenfalls von der firma micron entwickelt. also alles aus einer hand.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: da ich noch ein paar minuten hier im forum unterwegs bin, pass ich ein klein wenig auf unser nachtcafe auf:)

die zeit ist reif, nu gehts ab ins bett.

gute nacht an die, die zufällig mal reinschneien.

gatasa

Ich mach dann mal hier zu und begebe mich dann mal zur Schule Irgendwer hat sein Netzteil vergessen, sie/er sich dann heute Abend abholen...

Bei uns fängts ausgerechnet jetzt bösest an zu hageln. :(

Verdammt, vorher den Bus wegen einee Minute verpasst *aufreg*. Jetzt warte ich schon seit 40 min.
Naja kommt halt davon wenn man sparen will.umd sich keim Auto kauft. ^^

Naja wnigstens ist jetzt mit D2 die Internetverbindung schneller. Vorher hat man wnig mit dem.internet anfangem können, da es so arsch lahm war.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben