Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, wenn man wie ich ausschliesslich IDE ThinkPads hat, braucht man ne gewisse Anzahl von Backup-HDDs.

Wieviele HDDs wohl bei Mornsgrans, anhazi oder R.M.B. schlummern? :)

EDIT:
Willkommen im Club KalvinKlein!

Gerade nen T60 für nen Kollegen fertig gemacht..puh Windows 7 Deutsch und Russisch Sprachdateien ... das geht schön einfach umzuswitchen, von XP hatte ich abgeraten , nur noch 2 Jahre dann ist der Support dicht...und es ist nicht so easy umzuswitchen , zwischen den Sprachen ...

für Multilingualität ist 7 deutlich besser - Jawoll!

Und willkommen im aktiven Bereich KK!

X41 rausschmeissen - Du spinnst wohl :cursing: ;)

Ich :love:mein X41!

@sys.: Dann ist gut - war mir gerade nicht sicher. Hab mir im Laufe der Zeit einige IDE-HDDs auf Seite gelegt, die Dinger werden ja immer teurer...

Ne, sehe das halt prakmatisch.^^

Gerade nen T60 für nen Kollegen fertig gemacht..puh Windows 7 Deutsch und Russisch Sprachdateien ... das geht schön einfach umzuswitchen, von XP hatte ich abgeraten , nur noch 2 Jahre dann ist der Support dicht...und es ist nicht so easy umzuswitchen , zwischen den Sprachen ...

Ich dachte für WinXP sei der Support schon längst eingestellt.

Für XPPro SP3 läuft der länger als für manche Vista Version Ethan ;)

Und Pragmatismus bei nem IBM ThinkPad-verseuchten wie mir...NOPE :D

So ich schau mal eben nochmal ins UEFI schauen ob das Display echt das ist was es vorgibt zu sein ;)

Hallöle und goute nabik in die Schwyz , war doch die ganze Zeit im aktiven Bereich .. :)

Hab mir heute ein X200s geschossen ... mein Weihnachtsgeschenk :)

Ah, Glückwunsch!

Vllt. hab ich bald auch mein erstes Lenovo - das muss aber noch über meine Finanzministerin kommuniziert und abgenickt werden :D

Und ich meine, unser Schweizer ist schon off...

EDIT:
Und? Wars ein Schnäppchen?

moin kelvin was haste denn bezahlen müssen

@ punto --eigenes geld ermöglicht eigene anschaffungen :cool:

THX .. ist nicht ganz richtig Du hattest doch schon ein Lenovo Ideapad S10e :)

Mit UMTS , plus Dockingbase und DVD-Brenner incl. Versand 413€

Ja gut... Aber das war ja kein ThinkPad :)

@todims:
Ist vorhanden, doch ab einem gew. Betrag sprechen wir schon miteinander, bevor rausgehauen wird.

@KK:
Hört sich gut an, dann ist der VK hoffentlich ordentlich - wenns jetzt nicht Matt war.
Da muss man sich ja keinen Kopp machen.

Zuletzt bearbeitet:
soo ihr lieben ich muss mal los den marcel abholen , sonst muss der arme noch laufen :eek:

N8 Todims ...
@punto Der VK ist ordentlich .. :)
Nö..Matt wars leider nicht .. da werde ich aber sicher auch mal fündig ..

Eigentlich wollte ich mir den Ideapad U300s gönnen, den finde ich extrem cool ... aber das dauert mir noch zu lange, den hab ich nicht bis zum 12.11... :)

Na mal sehen wie lange ich mit dem X200s klar komme , da kommt noch Kamera Nachrüstung als Upgrade rein...mal sehen...

Das U300s hat was - ja... Manko: Kein Trackpoint. Damit komme ich bei meinem Portégé mittlerweile aber auch gut hin.

Will demnächst unbedingt mal eins der "Ultrabooks" in die Finger kriegen, muss jetzt in erster Linie noch nichtmal ein Lenovo sein. Wenn das Konzept nämlich sogut läuft, wie beworben, wäre es genau das Notebook für mich...
----
Wenn Du den VK schon kennst, ists ja gut :)

EDIT:
HMPF! Schon fast 2 Uhr - ich sollte langsam mal in die Heia wandern - auch wenn ich morgen ausschlafen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. ich mag nur keine Geräte mit beiden Sachen .. TrackPoint und Trackpad .. das nervt ist doppelt gemoppelt und Design Fail ... deswegen ist son T60 auch nix für mich :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben