Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nacht flugbaerle!

@Punto:
Zum Zeichnen und Tippen in der Berufsschule und zum Surfen daheim, als Navigationssystem für die Firma und, und, und :D - fehlt nur noch ein wenig Arbeitsspeicher, der aber bis zum Weihnachtsgeld warten muss :D

Nice sys. :) Die Pentium m 753 ULVs sind schon echt nicht verkehrt...

@todims:

Listen and enjoy ;)

So Kinners, ich geh mal ins Bett...
Joomla ist doch nerviger als ich dachte...

Na dann mal flott ne 5400er rein :)

Und wieder einer für Euch:

Get the groove on...

And on...:)

Hey ya, wo ist denn DJ KK - ist doch auch online...

Zuletzt bearbeitet:
Endlich weiß ich warum mein Display so unverschämt hell ist (R500!). Weil es trotz anderer Bezeichnung auf der Modellnummer des ThinkPads ein LEN\4057 ist. *freu*
Also LED-Hintergrund beleuchtet!!! :D *hüpf und im Kreis tanz* :D:D:D

Hier der Beweis: Ausgabe von grep -i Manufacturer /var/log/Xorg.0.log :
Code:
[153597.548] (II) intel(0): Manufacturer: LEN  Model: 4057  Serial#: 0
[153597.549] (II) intel(0): Manufacturer's mask: 0

Dazu die Liste:
http://driveragent.com/archive/13463/1-0-3?q=len4057

Ist aber wenigstens ne 2,5" gell? Dann ists mit dem Aufrüsten nicht mehr so schwer - der Markt der 1,8" IDE HDDs ist jetzt nicht der Größte,wie ich an meinem X41 merke.

Aber nun ja, irgendwie nervt mich die Hitachi im X41 nicht soooo sehr. Entweder packe ich da mal ne ZIF 5400er HDD rein oder eben ne SSD, mal gucken...

Ist aber wenigstens ne 2,5" gell? Dann ists mit dem Aufrüsten nicht mehr so schwer - der Markt der 1,8" IDE HDDs ist jetzt nicht der Größte,wie ich an meinem X41 merke.

Aber nun ja, irgendwie nervt mich die Hitachi im X41 nicht soooo sehr. Entweder packe ich da mal ne ZIF 5400er HDD rein oder eben ne SSD, mal gucken...
2,5"

X41 rausschmeissen - Du spinnst wohl :cursing: ;)

Ich :love:mein X41!

@sys.: Dann ist gut - war mir gerade nicht sicher. Hab mir im Laufe der Zeit einige IDE-HDDs auf Seite gelegt, die Dinger werden ja immer teurer...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben