Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry darki - hattest dich wohl unterm Tisch versteckt :D

Ich schließe aber wenigstens wieder auf, Licht an, den Saustall aufräumen, Getränke in den Kühlschrank.
Nabend zusammen!

N'Abend !
haltet die Obstschale fest, ich bin voll auf dem Mandarinentrip...

moin, jungs (oder ist etwa weibsvolk anwesend?:D)

gatasa

Zuletzt bearbeitet:
Servus gatasa und einen schönen Abend an alle :).

Heute wird das Fussballspiel auf SAT1 Schweiz übertragen... ;).

Grüsse,
Uwe

Kein Weibsvolk - nur stolze Männlichkeit. Wer wirft den ersten Stein? :D

Apropo Steinewerfen, ich sollte noch Mathe fertigmachen:facepalm:

Hallo Phil... was nehmt ihr durch in Mathe?

P.S.: Nee... keine Weibsbilder anwesend :D... eigentlich schade. Würde die ganze Atmosphäre ein bisschen aufmuntern :).

Helios: Nix schlimmes, nur ein bisschen Vektorrechnung - Ebene und Gerade schneiden ;)
Ethan: Mehr als "krank" kann man da echt nicht sagen...:facepalm:

Gruß zurück, Helios. Das Befinden ist soweit ganz gut. Langsam erhole ich mich auch davon, daß das ZVAB (http://www.zvab.com/index.do) von Abebooks gekauft wurde welches wiederum zu Amazon gehört :cursing:. Nix gegen Amazon, aber so langsam habe ich das Gefühl, daß es in wenigen Jahren (wenn es so weiter geht) nur noch einige große Konzerne geben wird (quasi eine Weltregierung durch die Hintertür :facepalm:)

Und moin, gatasa, Ethan, Phil... Ach nein, bin ja nur ich mit Helios hier Ich sag nix

Falsch. Jetzt bin nur noch ich hier. Niemand sonst. HA! Allein im Nachtcafé! Was fange ich da bloß an.... Wände anmalen?

Danke ccat... bei mir läuft's momentan auch ganz gut (mit momentan meine ich gerade jetzt... kann sich von einer Sekunde auf die andere ändern... leider).

Falsch. Jetzt bin nur noch ich hier. Niemand sonst. HA! Allein im Nachtcafé! Was fange ich da bloß an.... Wände anmalen?
Ich sollte eigentlich immer sichtbar sein. Bin stocksauer, dass der Bug weiterhin existiert und noch nicht behoben wurde. So macht moderieren keinen Spass!!!

*die-Wände-pink-anstreich'-und-glitzer-darauf-verteil* :whistling:

Huch, Mist, bin ja nicht mehr alleine...

Dann genieß' den "ganz-guten-Moment-gerade-jetzt". Perfektioniertes Leben im Hier und Jetzt... falls es Dir gelingt!

puh, pink und glitzer, das ist eine kombination, die doch recht schwer verdaulich ist.

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben