Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
badstuber geht auch vom platz mit einer gelb-roten karte
77. minute

3:2 tor für neapel

jetzt in den nächsten 10 minuten wirds noch mal stark spannend

Dann ist das Spiel wohl gelaufen... :(... schade.

Edit: Endresultat Benefica Lissabon gegen FC Basel: 1:1

Zuletzt bearbeitet:
die letzte sekunde war der geilste spielzug, alle neapolitaner bei einer ecke vor dem tor der bayern, der ball wird von den bayern abgefangen und gomez schießt einen 80m schuß: vor der linie kratzt der torwart den ball gerade noch weg.
ende.

bayern gewinnt mit 3:2

die letzte sekunde war der geilste spielzug, alle neapolitaner bei einer ecke vor dem tor der bayern, der ball wird von den bayern abgefangen und gomez schießt einen 80m schuß: vor der linie kratzt der torwart den ball gerade noch weg.
ende.

bayern gewinnt mit 3:2
Yippi :D!!! You made my day!!!

Helios,
ich glaube, mit unserer fußball-berichterstattung haben wir alle anderen vertrieben:D

werde mich jetzt mal etwas zurückziehen, schaue aber später noch mal rein.

gruß in't huus

gatasa

nabend allerseits

@helios: passt, heute 4h physik gehabt, 2h mathe, 2h spanisch 2h geo und noch sport...ich will ins bett! :)

morgen warten wieder 4h mathe auf mich, aber geht. binominalkoeffizienz berechnung, etc. nur leider im kopf -.- mir gefaellt auch die schreibweise an der uni nicht, ich schreibe das meiste mit, muss mir dann aber nachher alles nochmal abschreiben, sodass ich das auch verstehe. ist mir viel zu foermlich, bin etwas anderes gewohnt...

wie sieht's aus, ist basel weiter?

mfg, scherbe

@scherbe: die Binominialkoeffizienten lassen sich gut im Kopf berechnen. War heute auch an meiner Alma Mater, zumindest einen Kaffee trinken und hab' mich mal umgeschaut, was sich alles verändert hat in den letzten 18 Jahren :). Ist schon einiges... aber meinen alten Prof habe ich nicht gesehen. Er ist mittlerweile Rektor an der Schule. Werde die Tage nochmals vorbei schauen.

Wir bekamen den Stoff in Form von Skripten... habe auch mitgeschrieben, was noch zu ergänzen war. Aber alles nochmals abschreiben wäre mir definitiv ein zu grosser Aufwand.

Ja... Basel hat durch das Unentschieden weiterhin die Chance, weiter zu kommen :thumbup:.

Gruss Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben