Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi punto,

ich gräme mich nicht - ich fürcht nur, alle vertrieben zu haben :D - zuviel moralischer Zeigefinger :facepalm: (es kommt einfach immer wieder durch, egal was ich tue )

nein, nein

zahlen muss ich momentan noch nichts (zur sicherheit gleich nochmal nachschaun). allerdings wird meine leitung laut dem techniker von heute angezapft...oO. aber er war sich nicht zu 100% sicher. nur mehr machen konnte er heute nicht, fuer alles weitere muss er erst mit seinem chef reden, da er selbst nicht genau wusste, wie es jetzt weitergeht.

kurze frage:
ich brauche windows mal kurz in ner vm. nur fuer ein paar 3-5 tage, brauche ich dazu eine extra lizenz?

ich glaube, ccat bezieht sich nur auf die anwesenheitsliste hier unten, wo ich jetzt allein im nachtcafe bin.
blöde software!

gatasa

@scherbe:
Nimm die offizielle Testversion, die darfst Du 30 Tage kostenfrei nutzen ;)
EDIT:
Sind sogar 90 Tage: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495

@ccat: du hast schon Recht, was die Überfischung der Meere angeht - der Fischbestand ist drastisch reduziert worden, das Thema Beifang ist eine Katastrophe hoch Zehn... Ein Thema, über das man viel schreiben kann, man muß einfach mal ein wenig recherchieren. Dabei vergeht einem fast die Lust auf Fisch und ich esse sehr gerne Fisch...

@punto:
besten dank fuer den link :) allerdings habe ich diesen monat nur noch knapp 1,5GB frei, duerfe ein wenig eng werden...

fisch :) ein stueck filet auf backpapier legen und ein wenig orange-mango saft dabei. dann einwickeln und mit ein klein wenig oel in der pfanne anbraten (grill waere noch besser)..lecker

So, jetzt ist hier doch noch Leben eingekehrt (die roten Wände mit den schwarzen Punkten :eek: ), aber ich bin trotzdem müde und sage gute Nacht!

@punto: Es ist einfach diese Monströsität des "modernen Lebens" mit den "modernen Lebensmitteln" und dem immer alles zu jeder Zeit haben können. Krank und untragbar für die Erde. Was spricht dagegen, Dinge vorzubestellen, so wie man es früher machte? Da gab es nicht alles und jedes immer einfach so im Regal. Achja, darüber ließe sich lange, lange, lange reden. Nur das kaufen, was Saison hat und was man verbrauchen kann ist ein guter Anfang :). In diesem Sinne (jetzt hat mein Schlaf Saison)!

Nicht zu viel ärgern, Helios. Föhn genießen (hat das Haarstylinggerät seinen Namen von dem Wind oder umgekehrt? Fragen über Fragen, wohin man auch schaut. Das habe ich aber irgendwo schon einmal gewußt...)

ccat

Edit: Der Trockner hat's vom Wind - habe ich doch schon gewußt, aber in einer wenig genutzten Gehirnschublade gut abgelegt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo darki... 0:0 und 5min Nachspielzeit - ach ja, schön Dich zu sehen :) (obwohl Du in der Leiste nicht erscheinst ;))

das war so mit das schwächste spiel, was ich seit langem gesehen habe.

0:0 gegen aek larnaka (vor dem verein muss man ab jetzt angst haben:facepalm:)

gatasa

ich glaub ich spinne, meine HDD wird nach jedem mal Palmrest demontieren lauter - kanns an einer zu fest angezogenen Schraube liegen?

..läuft denn das TP immer, wenn Du das Palmrest zerrupfst? Dann könnte das von mal zu mal schon sein..:eek:

Hast du sonst ne andere Idee? Ich mein, die eine Schraube vom Palmrest sitzt ja direkt daneben

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben