Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was würde eigentlich passieren, wenn man den Spielern das Licht und die Zuschauer weg nimmt?
Würde dann das Spiel noch irgend jemanden interessieren?
Fraglich ist ja auch, wie es dann geht, so im Dunkeln.

das kannste schnell feststellen, schraub deine sicherung raus dann wird es ja auch dunkel.

und was machste dann ???

bin auch noch da, nur manchmal ist es einfach besser zu schweigen;)

nabend, r-f!

hatte dich bisher noch gar nicht auf dem schirm.

gatasa

edit:

habt ihr eigentlich auch so gnadenlos gutes herbstwetter wie wir hier: heute nachmittag waren es 19° celsius auf unserer terrasse.blauer himmel mit kaum einer wolke.

ah ja, danke. Das Thema ging wohl an mir vorbei. Ist aber auch nicht so schlimm, ist eben Nokia.

Frage:

Ist das nicht ein Windows-Screen? *duck-und-weg*

Denn Screen hatte ich letztens beim x41t mit win7 ... als ich was am Jdownloader machen wollte ... das Notebook war glaube ich etwas überfordert mit gleichzeitigem öffnen des Browsers und einstecken eines großen USB Sticks.^^

nabend, r-f!

hatte dich bisher noch gar nicht auf dem schirm.

gatasa

edit:

habt ihr eigentlich auch so gnadenlos gutes herbstwetter wie wir hier: heute nachmittag waren es 19° celsius auf unserer terrasse.blauer himmel mit kaum einer wolke.

@gatasa, habe auch etwas in der sonne gesessen, eine kleine pause gemacht um kraft zu tanken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'tschuldigung, r-f! muss ich wohl übersehen haben.

für Helios!
gerade ist ein spieler von neapel mit gelb-roter karte runtergeflogen
7ß. minute

bei der verletzung von schweinsteiger handelt es sich um eine schulter-eck-verletzung. wird aber in einem krankenhaus weiter untersucht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben