Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber was soll's :D.

Hat schon jemand das neue Nokia N9 in Betrieb? Spiele mit dem Gedanken, mir eines zuzulegen. Habe es mir heute angeschaut und macht einen klasse Eindruck, soweit ich das in Eile beurteilen konnte.

LG Uwe

Hab's zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber was soll's :D.

Hat schon jemand das neue Nokia N9 in Betrieb? Spiele mit dem Gedanken, mir eines zuzulegen. Habe es mir heute angeschaut und macht einen klasse Eindruck, soweit ich das in Eile beurteilen konnte.

LG Uwe

Geht Nokia nicht gerade so ziemlich den Bach runter?!

hi, Ethan!

so ein smartphone macht schon sehr viel spass. ich möchte es auch nicht mehr missen.

gatasa

p.s.: halbzeitpause

Hmmm... habe, meine zu wissen, auch mal was darüber gelesen. Am N9 ist interessant, dass MeeGo darauf läuft. Welche Zukunftschancen MeeGo jedoch hat, vermag ich nicht abzuschätzen... leider. Würde gerne ein Nokia mit Microsoft Phone 7.5 haben.

Ist doch wurscht, alle Nokia Handys die ich bisher hatte waren einsame Spitze. Die haben immer funktioniert, hatten eine lange Akkulaufzeit und eine gute Software.

Ich glaube das 6300 war das beste Handy das ich je hatte...

Ist doch wurscht, alle Nokia Handys die ich bisher hatte waren einsame Spitze. Die haben immer funktioniert, hatten eine lange Akkulaufzeit und eine gute Software.

Ich glaube das 6300 war das beste Handy das ich je hatte...
Kann mich da nur anschliessen... habe derzeit ein N900, also der Vorgänger vom N9. Denke, alsbald die Version mit 64GB interner Speicher lieferbar ist, werde ich mir höchstwahrscheinlich eins zulegen ;). Muss gerade mal nachschauen, ob sie schon lieferbar sind :D.

Edit: einziges "Problem"... das N9 läuft nur mit einer microSIM.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem, was Nokia in Bochum mit dem Werk angestellt hat, boykottiere ich diese Handys.

Deswegen auch.

...

Mir geht es da auch um die verfügbare Software. Ich will Appz, viele Appz. Ich wäre jetzt zwar mit dem Iphone besser dran, aber Android wird irgendwann mehr als apple haben.

bei mir läuft noch ein nokia 5140i im schwarzen outdoor-look, dass ich bestimmt schon 6 jahre oder länger habe. das funktioniert immer noch und wird hier bei motorradreisen oder anderen outdoorfreizeiten genutzt.
zur not gehts damit sogar mit wap ins internet.
aber die krönung ist der akku. selbst bei heftigster nutzung habe ich immer um 6 tage akkulaufzeiten gehabt.

wenn nokia das mit den smartphone eher erkannt hätte und wäre mit auf den zug gesprungen, dann müsste man keine angst um nokia haben.

gruß in't huus

gatasa

Siemens ging es gleich. Das waren auch mal die besten Handys! (Die SL-irgendwas Serie...)
Jetzt nur noch im Heimbereich mit dem Schnurlos-Telefonen.

Muss gerade mal nachschauen, ob sie schon lieferbar sind :D.
Nein... noch nicht. Sollte aber in den nächsten Tagen soweit sein :).

Ach ja... im Geschäft (wo ich heute war) bekommt man das N9 mit 16GB zum gleichen Preis wie der Onlinehändler meiner Wahl... dort zahle ich weniger, aber habe 64GB interner Speicher. Da sieht man mal wieder, was die Typen in den Läden mit Smartphones verdienen.

nach ja, wenn die nicht aufpassen, werden die von den anderen firmen untergebuttert. und nokia hat sich ja nicht umsonst einen partner gesucht.

nur für Helios:
2. halbzeit hat gerade angefangen.

gatasa

Naja, untergehen wird Nokia nicht, vorher wird der Laden von Microsoft übernommen.^^

Aber Geld müssen die ja schon noch haben ... map24.de ist ja von Nokia übernommen worden.

nachricht an Helios:

schweinsteiger muss wegen einer verletzung ausgewechselt werden.
dafür kommt timostschuk in der 54. minute.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben