Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mein Leben komplett anders gestalten... daher gerne noch mal 30 Jahre jünger und ohne Erkrankung :).
Gut, bei Dir ist die gesundheitliche Situation auch nochmal eine ganz andere als bei mir und außerdem hast Du auch noch gerne gearbeitet :facepalm:

Aber seit ich nicht mehr schuften muß, geht's mir eigentlich supergut und ohne meine Erkrankung müßte ich ja noch arbeiten. Dann doch lieber so :D

Gut, bei Dir ist die gesundheitliche Situation auch nochmal eine ganz andere als bei mir und außerdem hast Du auch noch gerne gearbeitet :facepalm:
Yep... die Pubertät war bei mir ganz okay. Die erste Freundin, der erste Liebeskummer... eben das ganze Programm etc. ;)...

Aber seit ich nicht mehr schuften muß, geht's mir eigentlich supergut und ohne meine Erkrankung müßte ich ja noch arbeiten. Dann doch lieber so :D
Du musst nur den richtigen Job finden... am besten machst Du eines Deiner Hobbys zur Arbeit :D.

was war das denn für eine gruppe: krokus (revival)? hab gerade nachgeschaut, haben bei der aufnahme ein revival gemacht, oder?
kenne ich gar nicht, hört sich aber gut an. bin halt musiktechnisch eher der rocker:love:.
van halen war auch nicht schlecht.

gruß in't huus

gatasa

Yep... die Pubertät war bei mir ganz okay. Die erste Freundin, der erste Liebeskummer... eben das ganze Programm etc. ;)...
Und die ersten Pickel :facepalm:

Du musst nur den richtigen Job finden... am besten machst Du eines Deiner Hobbys zur Arbeit :D.
Du, ich habe jetzt den richtigen Job - Nichtstun! Nene Helios, aber den Job der mich nochmal dazu brächte über's Arbeiten nachzudenken ist noch nicht erfunden...

Edit sagt: Hi Gatasa!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den habe ich gestern gefunden und er geht mir nicht mehr aus dem Ohr.

@Arminius - noch ein Guiness bitte. Weiß auch nicht, irgendwie hat mich die Ballade so in Stimmung gebracht... :D

hha, du erinnerst mich gerade daran: vor dem fußballspiel in der ukraine eben in den keller und unser örtliche pilsener hochholen, wird hoffentlich ein gemütlicher abend.

gruß in't huus

gatasa

Diese Ballade und GUINNESS? Moment, das kann ich dann besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und die ersten Pickel :facepalm:
Ach komm' schon... wegen ein paar Pickel lässt man sich nicht unterkriegen. Gab halt noch kein Clearasil :D!

Du, ich habe jetzt den richtigen Job - Nichtstun! Nene Helios, aber den Job der mich nochmal dazu brächte über's Arbeiten nachzudenken ist noch nicht erfunden...

Wir würden sicher etwas für Dich finden... davon bin ich überzeugt... :D

was war das denn für eine gruppe: krokus revival?
kenne ich gar nicht, hört sich aber gut an. bin halt musiktechnisch eher der rocker:love:.
van halen war auch nicht schlecht.
War in den 80ern mal in einem Van Halen Konzert :thumbup:... mein Herz schlägt jetzt noch schneller, wenn ich nur daran denke :D!!!

Vermisse ich die 80er *schnüff*!!!

ich wär auch gern in den 80er auf so manches Rockkonzert gegangen z.B. Guns n Roses in nem Stadion, AC/DC

Ach komm' schon... wegen ein paar Pickel lässt man sich nicht unterkriegen. Gab halt noch kein Clearasil :D!
Also in DE gab's das damals schon und der Dreck hat damals schon nicht geholfen :D

Wir würden sicher etwas für Dich finden... davon bin ich überzeugt... :D
No way, da bei mir der Spaß sofort aufhört wenn es bezahlt wird. Da könnte ich noch so ein tolles Hobby haben, wenn ich dabei nicht mehr selbstbestimmt bin und dafür aufstehen soll, isses gleich vorbei....

Vermisse ich die 80er *schnüff*!!!
Haja, die 80er waren schon nett - wollte aber trotzdem nicht mehr jünger sein. Einfach nur im Jetztzustand zurück gebeamt werden wäre hingegen recht nett. Besonders mit dem Wissen um die Entwicklung der Apple Aktie :D

Also in DE gab's das damals schon und der Dreck hat damals schon nicht geholfen :D
Ach schon... wusste ich nicht ;).

No way, da bei mir der Spaß sofort aufhört wenn es bezahlt wird. Da könnte ich noch so ein tolles Hobby haben, wenn ich dabei nicht mehr selbstbestimmt bin und dafür aufstehen soll, isses gleich vorbei....
Never say never again ;)!!!

Haja, die 80er waren schon nett - wollte aber trotzdem nicht mehr jünger sein. Einfach nur im Jetztzustand zurück gebeamt werden wäre hingegen recht nett. Besonders mit dem Wissen um die Entwicklung der Apple Aktie :D
Die 80er waren der Hammer... würde aber doch gerne nochmals 30 Jahre jünger sein... hätte mein Leben total anders gestaltet (vorausgesetzt man erkrankt nicht).

Just listening Metallica

Ach schon... wusste ich nicht ;).
Anscheinend hattest Du keine Pickel in der Pubertät, sonst wüßtest Du das... :D

Never say never again ;)!!!
Da kann ich sogar absolut never ever sagen ;)

Die 80er waren der Hammer... würde aber doch gerne nochmals 30 Jahre jünger sein... hätte mein Leben total anders gestaltet (vorausgesetzt man erkrankt nicht).
Ich denke, daß ist wohl der Hauptunterschied zwischen uns beiden - ich bin mit meinem jetztigen Leben so zufrieden, daß ich eigentlich nix groß anders gemacht hätte. Vielleicht noch eine zweite, höhere Berufsunfähigkeitszusatzversicherung, aber das wäre es dann auch schon gewesen...

Wüßte aber nicht, ob ich nicht ähnlich denken würde, wenn ich nicht meine besser Hälfte hätte. Das trägt schon sehr wesentlich zu meiner Zufridedenheit bei.

Hab' irgendwie doppelt gepostet. Habe einen Beitrag entfernt. Nur falls sich jemand wundern sollte :D. Keine Ahnung, wie zum Teufel das passieren konnte...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben