Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach ich freu mich - Morgen nur 4 Stunden Schule und danach gehts nach Hause zu meiner Family

dankeschön@hha - Eigentlich wollte ich ja nicht, da ich nächstes Wochenende schon in Mainz bin - aber ich vermiss die alle irgendwie (zudem ist Montag auch noch Schulfrei wegen 3. Oktober)

Anscheinend hattest Du keine Pickel in der Pubertät, sonst wüßtest Du das... :D
Doch doch... viele, aber hey... who the hell cares :D?!

Da kann ich sogar absolut never ever sagen ;)
Nehm' ich Dir nicht ab... dem Leben einen Lebensinhalt zu geben, ist nie verkehrt ;)!

Ich denke, daß ist wohl der Hauptunterschied zwischen uns beiden - ich bin mit meinem jetztigen Leben so zufrieden, daß ich eigentlich nix groß anders gemacht hätte. Vielleicht noch eine zweite, höhere Berufsunfähigkeitszusatzversicherung, aber das wäre es dann auch schon gewesen...

Wüßte aber nicht, ob ich nicht ähnlich denken würde, wenn ich nicht meine besser Hälfte hätte. Das trägt schon sehr wesentlich zu meiner Zufridedenheit bei.
Da hast Du wahrscheinlich Recht. Ich bin eben Single... eine Partnerin an meiner Seite wäre wohl nicht verkehrt... bin ja am Suchen :D!

So, nabend zusammen.
Wenn ihr es grade von der Schule habt:
Zeit (Mathearbeit) / Schulzeit (gesamt morgen) = 1
Eine Mathearbeit dauert 90 Minuten...:D

dankeschön@hha - Eigentlich wollte ich ja nicht, da ich nächstes Wochenende schon in Mainz bin - aber ich vermiss die alle irgendwie (zudem ist Montag auch noch Schulfrei wegen 3. Oktober)
Haja, iss in Deinem Alter ja auch noch vollkommen normal die Family zu vermissen. Und es ist ja wirklich eine gute Gelegenheit... ;)

Doch doch... viele, aber hey... who the hell cares :D?!
Hast Du das damals auch schon gesagt :D

Nehm' ich Dir nicht ab... dem Leben einen Lebensinhalt zu geben, ist nie verkehrt ;)!
Mein Leben hat Inhalt - sogar ganz viel! Dazu brauch ich beim besten Willen keine Arbeit. Es gibt für mich nix schöneres als frei zu sein und mir mein Leben so gestalten zu können wie ich es mag.Und hey, ich fliege in nicht mal 5 Wochen für einen Monat nach Asien - dafür hat man wohl kaum Zeit, wenn man schuften muß (außerdem war ich damals meistens zu Platt um im Urlaub auch noch wegzufahren...).

Da hast Du wahrscheinlich Recht. Ich bin eben Single... eine Partnerin an meiner Seite wäre wohl nicht verkehrt... bin ja am Suchen :D!
Und ich drücke hier ganz fest die Daumen - auch wenn das heißt, daß Du weniger im Forum sein wirst. Zumindest am Anfang :D

@r-f: The Boss :thumbsup: - habe ich in den frühen 90ern Live am alten Flughafen in MUC gesehen!

So, nabend zusammen.
Wenn ihr es grade von der Schule habt:
Zeit (Mathearbeit) / Schulzeit (gesamt morgen) = 1
Eine Mathearbeit dauert 90 Minuten...:D
Hallo Phil,

da habe ich Dutzende, wenn nicht Hunderte, hinter mir und lebe doch noch, obwohl ich immer sehr nervös war, hatte aber gar keinen Grund dazu :D! Beherrschte den Stoff stets... aber die Prüfungen gingen mir schon ans Eingemachte ;).

Hallo Phil,

da habe ich Dutzende, wenn nicht Hunderte, hinter mir und lebe doch noch, obwohl ich immer sehr nervös war, hatte aber gar keinen Grund dazu :D! Beherrschte den Stoff stets... aber die Prüfungen gingen mir schon ans Eingemachte ;).
Dann sind wir wohl doch nicht so grundverschieden - bin auch immer der volle Prüfungspaniker gewesen :D

@hha, ist dir mit so viel Freizeit nicht doch manchmal langweilig?
Nicht eine Sekunde!

Im Gegenteil - bin jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren raus aus der Arbeit und habe es in der Zeit gerade ein einziges (!) Mal geschafft mich Nachmittags für ein Nickerchen hinzulegen. Ansonsten war ich immer zu beschäftigt...

Ich hab das Gefühl, diesmal irgendwie fast alles für Mathe zu können - kommt äußerst selten vor :D Aber Vektoren sind eigentlich recht einfach, wenn Ebenen und so weiter noch nicht drankommen :D
Jetzt geb ich mir noch ne halbe Stunde LGS lösen und dann ist Feierabend für heute.

Mein Leben hat Inhalt - sogar ganz viel! Dazu brauch ich beim besten Willen keine Arbeit. Es gibt für mich nix schöneres als frei zu sein und mir mein Leben so gestalten zu können wie ich es mag.Und hey, ich fliege in nicht mal 5 Wochen für einen Monat nach Asien - dafür hat man wohl kaum Zeit, wenn man schuften muß (außerdem war ich damals meistens zu Platt um im Urlaub auch noch wegzufahren...).
Ja hha... wenn es für Dich stimmt, dann Glückwunsch! Freue mich für Dich wegen des Ausflugs. Nein... das könnte man bei geregelter Arbeit wohl vergessen ;). Was machst Du in Asien, eine Rundreise, Ferien oder besuchst Du Verwandte? Will heissen, Du bist nicht mehr online für 'nen ganzen Monat :eek:?

Und ich drücke hier ganz fest die Daumen - auch wenn das heißt, daß Du weniger im Forum sein wirst. Zumindest am Anfang :D
Danke Dir, hha... kann ich gut gebrauchen :D!!! Eine Partnerbörse im Internet habe ich bis anhin noch nicht ausprobiert. Vielleicht sollte ich das mal tun... ;)

Nicht eine Sekunde!

Im Gegenteil - bin jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren raus aus der Arbeit und habe es in der Zeit gerade ein einziges (!) Mal geschafft mich Nachmittags für ein Nickerchen hinzulegen. Ansonsten war ich immer zu beschäftigt...

Darf man fragen was du dann so machst den ganzen Tag?

Ich hab das Gefühl, diesmal irgendwie fast alles für Mathe zu können - kommt äußerst selten vor :D Aber Vektoren sind eigentlich recht einfach, wenn Ebenen und so weiter noch nicht drankommen :D
Jetzt geb ich mir noch ne halbe Stunde LGS lösen und dann ist Feierabend für heute.
Du meinst den RREF, richtig?

Vektoren müssen nicht zwangsweise Matrizen sein (in der Mathematik).
Ach verdammt doch. Ich hatte rund eKlammer im Kopf :facepalm:

Und damit gutn Abnd :D

Achja, Matritzen sind nen geiles Thema. Lineare Algebra waren in 2 Jahren Lk das einfachste!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben