Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke der Nachfrage... alles im Lot :)...

Höre mir gerade noch ein paar Songs auf dem Laptop an, welche ich schon seit Jahren nicht mehr gehört habe.

Hallo r-f,

yep, kenne den Song, ist aber ebenfalls ein Weilchen her, seit ich mir diesen das letzte Mal reingezogen habe. Danke für den Tipp, r-f. Höre mir gerade Billy Idol an. THIS ROCKS!!!!!!!!!!!

Gruss Uwe

Nabend allerseits,

wie wäre es mit einem neuen Threadtitel "*Zing*Zonk*Thread*" oder auch der "Der 24x7-bekloppt-Thread"?

und allen anderen geht es hoffentlich auch gut?

@linrunner - Hi un "abgelehnt"

bei mir rotieren grad mal wieder die Böhsen Onkelz mit ihre Heiligen Liedern

"Sieh nach vorne, nie zurück - Denn gestern war heute noch morgen"

Ja, bitte, ich wurde gerufen? :D

Hi allseits! Und nein, r-f, ich will eigentlich gar nicht jünger sein. Ich würde nur gerne nicht mehr älter werden :D

Kenne die Gruppe leider nicht besonders (what a shame I know ;)), listening Coney Hatch - Hey Operator

Ja, bitte, ich wurde gerufen? :D

Hi allseits! Und nein, r-f, ich will eigentlich gar nicht jünger sein. Ich würde nur gerne nicht mehr älter werden :D
Hi hha... ich wünschte, ich wäre noch 20 bis 30 Jahre jünger... wenn ich mir gewisse Songs rein zieh', fühle ich wie in den guten 80er wieder ;)!

Hi hha... ich wünschte, ich wäre noch 20 bis 30 Jahre jünger... wenn ich mir gewisse Songs rein zieh', fühle ich wie in den guten 80er wieder ;)!
Oh Gott, bloß nicht 20 oder 30 Jahre jünger (hallo 30 - wilst Du wirklich nochmal durch die Pubertät?!? :eek: ) - nochmal durch die ganze Arbeitsmühle und bessere Hälfte auch noch nicht getroffen. Nenene, das wär nix...

Bin im Moment eigentlich sehr zufrieden und wollte echt nicht zurück. Das einzige auf was ich verzichten könnte, wäre halt, daß ich noch älter werde... :rolleyes:

Das einzige was ich gerne hätte, wäre mein Gewicht vor 20 Jahren :D

hha,ich glaube der titel gefällt dir besser http://www.youtube.com/watch?v=WCfEEuncomA
Ist wohl eher Deine Lieblingsgruppe. Van Halen wäre mir da schon lieber... ;)

Hallo Avi,

vor allem diverse neuere Gruppen oder solche, die irgend etwas mit Rap oder seinesgleichen zu tun haben.

Oh Gott, bloß nicht 20 oder 30 Jahre jünger (hallo 30 - wilst Du wirklich nochmal durch die Pubertät?!? :eek: ) - nochmal durch die ganze Arbeitsmühle und bessere Hälfte auch noch nicht getroffen. Nenene, das wär nix...

Bin im Moment eigentlich sehr zufrieden und wollte echt nicht zurück. Das einzige auf was ich verzichten könnte, wäre halt, daß ich noch älter werde... :rolleyes:

Das einzige was ich gerne hätte, wäre mein Gewicht vor 20 Jahren :D
Ich würde mein Leben komplett anders gestalten... daher gerne noch mal 30 Jahre jünger und ohne Erkrankung :).

Ist wohl eher Deine Lieblingsgruppe. Van Halen wäre mir da schon lieber... ;)
Van Halen ist der :thumbup:.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben