Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättste jetzt nicht so früh in das nachtcafe geschaut, wäre bestimmt jemand vor dir drin und alles aufgeräumt gewesen.

selber schuld

gatasa

p.s.: puh, dass gibt wieder laschen für das frühe posten, uih, uih :huh:

das ändert aber immernoch nix dran, dass das Licht die ganze Nacht lang an war *motz* :cursing: Und über die Sauberkeit habe ich ja nix gesagt, sieht eigentlich ganz sauber aus hier. Nur lüften hätten sie mal können.

Ach ehrlich? Warum weiß ich davon nix? Pappnasen hoch 10!:cursing: :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ehrlich? Warum weiß ich davon nix? Pappnasen hoch 10!:cursing: :thumbsup:

Rundschreiben ist doch rumgegangen... ?!

Nachdem Mornsi damals seinen Volkssturm ´44 aufgestellt hatte haben sich die Nachbarn der anderen Foren beschwert sie wären durch uns / unser Licht geblendet und haben eine Unterschriftenaktion gestartet.... Energieverschwenundung bla bla... also sind wir auf Solar umgestiegen :D

Hmpf! Ich hab kein Rundschreiben bekommen - Nichts als ausreden sind da

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf! Ich hab kein Rundschreiben bekommen - Nichts als ausreden sind da
du hast sehr wahrscheinlich nicht aufgepasst, als das rundschreiben b65 , in dem erläutert wird, wie das nachtcafe jetzt zu betreiben sei, anfang der woche rundging.
das geht hier halt zu wie in dem haus, was verrückte macht, gaaaaah:confused::reindeer:

gatasa

Wahrscheinlich hatte ich keinen Passierschein A38 für das Postfach in dem das Rundschreiben lag oder wie? :thumbsup:

Wahrscheinlich hatte ich keinen Passierschein A38 für das Postfach in dem das Rundschreiben lag oder wie? :thumbsup:
da hat ja nun auch nicht jeder zugriff drauf!
das sollte bei der nächsten mitgliederversammlung mal besprochen werden.:thumbsup:

gruß in't huus

gatasa

Wie kann man dann etwas das für die Allgemeinheit wichtig ist in ein Postfach packen zu dem nur ein ausgesuchter Kreis Zugang hat? Klare Fehlkonstruktion - setzen 6 liebe Leute.

Wie kann man dann etwas das für die Allgemeinheit wichtig ist in ein Postfach packen zu dem nur ein ausgesuchter Kreis Zugang hat? Klare Fehlkonstruktion - setzen 6 liebe Leute.

aviator,das rundschreiben A38 war von so einer wichtigkeit und du hast das nicht gelesen wow.
dann brauchste dich nicht wundern B4711 kam doch danach.

Warnungen für's zu frühe Posten gehen an:
*ZING* Aviator
*ZING-ZING* Mornsgrans
*ZING-ZING-ZING* Gatasa
*ZING-ZING-ZING-Zing* Adun
*ZING-ZING-ZING-ZING-ZING* nicklos

Hi-Ho Folks,
macht mal weiter so ...
Könnte mir vorstellen, dass dann mal befristetes Hausverbot im Einzelfall von puntohgt2008 gibt.

@Arminius - du bekommst jetzt von mir ne Verwarnung *Zonk*. Ich bin hier der Hauswart ich darf zu Tagzeiten posten

und als Hauswart gehe ich mal gleich meinen Aufgaben nach:

*Knips* Licht wieder anmach
Snacks und Getränke im Raum platziere
Fenster aufmach damit frische Luft reinkommt
Durchfeg und Staubsaug

@Avi:

Sind auch leicht bekleidete Damen eingeladen resp. kommen noch welche zu Besuch :D.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben