Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Musik braucht das Forum:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

apropos falsches Zeug geraucht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wow 6cm größer und ein bis zwei Kilo leichter als ich. ;) Ich bin eben der Klassische Stopfen :D
So Gute Nacht an Alle!

@ helios

Na ja, dann lass mal das Rauchen wieder sein und komm zurück auf den Boden.

Rauchen ist voll daneben - und das sage ich als ehem. zwei-Schachteln-am Tag-Raucher!
Yep... haste schon Recht. Wäre schon das Beste, allerdings verdammt schwer. Noch ist alles okay... war gerade beim Checkup (hab's vorher schon geschrieben) und da waren keinerlei Spuren von meiner Raucherei zu finden... war übrigens auch noch sicherheitshalber beim HNO-Arzt. Auch dort wurde nichts gefunden :). Also bis jetzt Schwein gehabt :D.

Yep... haste schon Recht. Wäre schon das Beste, allerdings verdammt schwer. Noch ist alles okay... war gerade beim Checkup (hab's vorher schon geschrieben) und da waren keinerlei Spuren von meiner Raucherei zu finden... war übrigens auch noch sicherheitshalber beim HNO-Arzt. Auch dort wurde nichts gefunden :). Also bis jetzt Schwein gehabt :D.
Glaub mir, checkups werden überbewertet - mein Internist wird auch jedesmal neidisch, wenn er meine Blutwerte checkt... Aber auch nur bei meinen Blutwerten :D

Hörst du dich schon selber schnarchen?
Muß er gar nicht - man kann ihn bis hier nach München hören... :D
*scnr*

Moin in die illustre Runde :)

@Helios: 6 Cheesies am Stück? Na das macht man doch mit links...:D

Nabend zusammen :)
Ich werde hier grade wahnsinnig, weil as Micro-USB-Kabel nicht macht, was es soll...hat zufällig jemand grade ein Multimeter, ein solches Kabel und 3 Minuten Zeit?

Hat dir das deine aktuelle Freundin bestätigt???
Er iss doch grade Single - aber wunder Dich da, bei dem Cheeseburgerkonsum und dann noch Raucher... :D

Nabend zusammen :)
Ich werde hier grade wahnsinnig, weil as Micro-USB-Kabel nicht macht, was es soll...hat zufällig jemand grade ein Multimeter, ein solches Kabel und 3 Minuten Zeit?
Hi Phil und och nee, doch jetzt keine ernsthafte Frage hier... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben