Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hha - dann vergiis aber auch nicht die rosafarbenen Handschellen nicht (für das Häschen)
Wußte ich doch, daß ich mich auf Dich und Deine geniale Einfälle verlassen kann... :D

T'schuldige. Alter Mann. *Hust*
Nein, ich entschuldige nicht! Und überhaupt, einigermaßen sinnvolle Fragen werden hier in dem Thread überhaupt nicht gerne gesehen... ;)

Weh mir worauf hab ich mich da nur eingelassen?
Und das fragst Du Dich erst jetzt? :eek:

Frag ich hier auch nochmal: Hat zufällig jemand von euch nen Google Adwords Code aus der aktuellen Ct *liebguck* :eek:
Ach das ist nicht alles nur Müll was da so lose drin liegt, habs gerade ausem Müll geholt :)
-> bekommst ne PN von mir
Ansonsten auch ein schönen guten Abend in die Runde :)

Ach das ist nicht alles nur Müll was da so lose drin liegt, habs gerade ausem Müll geholt :)
-> bekommst ne PN von mir

Geile Sache!
Wenn wir uns mal treffen geb ich dir einen aus!

Edit sagt: Nabend!

@Arminius, mit der Mohrrüber könntest du evtl. Recht haben, wenn Bier dann aber nur sowas:

karamalzfresh01.jpg

edit: Hi@Pfälzer

edit2: Freut sich hier eigentlich noch wer wie ein Schnitzel auf die Ärzte Tour 2012?

jetzt sag nicht ich hatte schon mal erwähnt, dass ich keinen Alkohl trinke?

Finde ich toll, dass es doch noch Paare gibt, die heutzutage länger als zwei, drei Jahre zusammen sind :)... muss man erst mal finden :D.
Finde ich toll, dass es doch noch Paare gibt, die heutzutage länger als zwei, drei Jahre zusammen sind :)... muss man erst mal finden :D.
Du, als Rentner kommt einen 'ne Scheidung einfach zu teuer... :D

Ach Avi, du wirst bestimmt schon auf deine Kosten kommen. Ich beneide dich![
Dann nimm Dir halt frei und komm auch!!

Ich kann mit hha mithalten: 11 Jahre Ehe, 15 Jahre Beziehung mit ein und Derselben.
Da waren wir mutiger - haben nach 51 Wochen geheiratet :D

Sind jetzt also 11 Jahre zusammen und davon 10 verheiratet!

Ich bin <20 (ist doch das kleiner als Zeichen? :D). Das war ironie :)
Ach Gott, noch so Frischfleisch.... :D

@ Aviator - ich sehe dich gerade auf der Rückbank eines schicken Autos. In der einen Hand eine Mohrrüber und in der anderen Hand ein Bierchen.

N E I D !!!
Hey, mach Aviator nicht so 'ne Angst - am Ende fährt er nicht mit... :D

@ Helios - Danke, fällt mir aber auch leicht, bei der Einen!
+1 - wenn man erst mal seinen Seelenverwandten gefunden hat, isses wirklich leicht!!

n'Abend, Pfälzer!

ich denke, ich überwache, da Pat. schläft und ich ihn auf der Überwachungskamera sehe ;)

jetzt sag nicht ich hatte schon mal erwähnt, dass ich keinen Alkohl trinke?
Keine Sorge, nach Mainz hat sich das erledigt...:D

edit2: Freut sich hier eigentlich noch wer wie ein Schnitzel auf die Ärzte Tour 2012?
nope, ich fürchte Du bist allein - bin ein Toter Hosen Fan... ;)

ich denke, ich überwache, da Pat. schläft und ich ihn auf der Überwachungskamera sehe ;)
Meinst Du....:eek:

treibt sich gerade noch der ein oder andere berliner hier herum? haette da mal 1, 2 fragen ;) mfg, scherbe

So Leute, ich geh ins Bett, bevor ich noch vollends irre werden. An dem USB-Dings wird um die Zeit eh keiner mehr für mich rummessen und mehr Sorgen hab ich momentan nicht :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben