Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Arminius! Hier Dein Guinness, ich proste Dir dann mal mit nem Kilkenny zu :)
EDIT: Glückwunsch zum Verkauf Deines X60!

@Helios: Na Logo! Is doch echt nen Witz, die Dinger hat man schnell weggeatmet :D

@hha: :P

@Arminius - ebenfalls Danke der Nachfrage. Hier in München könnte es gar nicht besser sein.

Jaja, ich guck auch schon mal, wo ich für Aviator so ein Playboy puschelchen her bekomme, damit er in Mainz stilecht auftreten kann :D

euch allen auch ein fröhliches Moin zurück! ^^

Ist schon fast zu ruhig hier... *gähn* Ein einzelner Patient zu überwachen >.< 1:1, das ist ein besseres Verhältnis, als in der Intensivstation!

Will sich nichts finden lassen :crying:... aber wenn man es am wenigstens erwartet, passiert's meistens ;). Ich hoffe mal da darauf :D.
Ging mir genauso - uns schwupps, schon hatte ich diese Jahr den 10. Hochzeitstat... :D

Perversling, perversling... :D

Gutn Naaaaaaaaabend :D
Na endlich! n'Abend .Sun!

Meine Rede :thumbsup:!
siehe oben, meine Antwort an Punto... :D

Huiuiui, wird ja wieder voll hier :)
Und alle von mir aus dem MnE Thread rübergelotst... :D

Ist schon fast zu ruhig hier... *gähn* Ein einzelner Patient zu überwachen >.< 1:1, das ist ein besseres Verhältnis, als in der Intensivstation!
Na da stellt sich doch die Frage, wer hier wen überwacht... :D

@Arminius - ebenfalls Danke der Nachfrage. Hier in München könnte es gar nicht besser sein.

Jaja, ich guck auch schon mal, wo ich für Aviator so ein Playboy puschelchen her bekomme, damit er in Mainz stilecht auftreten kann :D

Weh mir worauf hab ich mich da nur eingelassen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben