Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Alphaversionsnummer hast du eigentlich in deinem Nickname hha? :D
Passt du das demnächst auf FF9 an? :D

Frag mal meine bessere Hälfte... :eek:
Die zählt nicht, die muss das ja sagen :D
Ich war das letzte mal auf dem ÖKT in München (habe damals Brot für die Welt unterstützt).
Die Konzerte waren nett. :D
Der Gottesdienste und Ähnlichem habe ich mich dann doch lieber entzogen :D

Also München... übrigens 'ne tolle Stadt ;). War mal auf einer Studienreise dort :). Hat mir super gefallen!!!
Also bei Dir scheint heute wirklich Alzheimer am Werk zu sein - daß ich in München wohne, hatten wir eigentlich schon mehrmals in unseren Unterhaltungen... :facepalm:

Die zählt nicht, die muss das ja sagen :D
Was, daß ich böse bin??? Na Du hast ja herzige Vorstellungen von er Ehe... :D

Also bei Dir scheint heute wirklich Alzheimer am Werk zu sein - daß ich in München wohne, hatten wir eigentlich schon mehrmals in unseren Unterhaltungen... :facepalm:
Da siehste mal, wie vergesslich ich wirklich bin :whistling:... kann mich echt nicht mehr daran erinnern :crying:. Biste sicher, dass ich mit von der Partie war ;)???

Da siehste mal, wie vergesslich ich wirklich bin :whistling:... kann mich echt nicht mehr daran erinnern :crying:. Biste sicher, dass ich von der Partie war ;)???
Oh ja, absolut! Cabrio fahren (erst gestern), Glasfaseranschluß (vor ein paar Wochen) und Deine Schwärmerei über München (ebenfalls vor ein paar Wochen).

Ja sag mal, wessen Gehirn verwandelt sich denn nun langsam in einen Schwamm...:whistling:

Naja, ich berichte dann in einigen Jahren - ne lassen wir das :D
Och doch, bitte! Du kannst das ja dann mit Deinem Erlebnissen in der Arbeitswelt zusammenfassen :D

So, ich bin dann mal wech.

Wünsch euch noch ne gute und angenehme Nacht!

*tschüss*

Oh ja, absolut! Cabrio fahren (erst gestern), Glasfaseranschluß (vor ein paar Wochen) und Deine Schwärmerei über München (ebenfalls vor ein paar Wochen).

Ja sag mal, wessen Gehirn verwandelt sich denn nun langsam in einem Schwamm...:whistling:
Stimmt... jetzt kann ich mich wieder leise daran erinnern :D... ist eben auch krankheitsbedingt, sag' ich jetzt einfach mal ;). Ist immer 'ne gute Ausrede :D... ne, ist wirklich krankheitsbedingt... kannte ich in meinen jungen Jahren noch nicht.

Stimmt... jetzt kann ich mich wieder leise daran erinnern :D... ist eben auch krankheitsbedingt, sag' ich jetzt einfach mal ;). Ist immer 'ne gute Ausrede :D... ne, ist wirklich krankheitsbedingt... kannte ich in meinen jungen Jahren noch nicht.
Wenn's bei Dir krankheitsbedingt ist, dann nie einen Furz lassen - sonst iss am Ende alles Weg... :D

jetzt weiß ich wieder warum ich das Forum so mag - Es ist der Humor der Leute hier

Hilft auch ungemein beim Frauen aufreißen - laß es Dir gesagt sein, ich spreche da aus Erfahrung!! :D
Ich will's Dir mal glauben :)!

Dann bist Du ja mindestens so pervers wie Helios, der 6 McD Cheeseburger am Stück verdrücken kann :D
Toll... jetzt hatte ich den Hunger gerade vergessen gehabt... aber zum Glück hab' ich noch einiges im Haushalt, mit dem ich mich später noch vollstopfen kann :D!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben