Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO@hha, wenn du jetzt schon so denkst - wo soll das noch hinführen?

edit: Mal wieder n Klassiker ausgrab

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neee... nicht Perversling, sondern schier am Verhungern :D! Genehmige mir später noch 'ne schöne Schweizer Schokolade :thumbup:!
Sowas gemeines... Ich muss unbedingt meinen Kühlschrank auffüllen. Wenn ich noch ein Bisschen was esse kann ich den über Nacht ausschalten :D

oO@hha, wenn du jetzt schon so denkst - wo soll das noch hinführen?
Nach Mainz, selbstverständlich!!!

Du solltst Dir wirklich langsam Gedanken über Alsheimer machen :facepalm: - DAS Thema hatten wir auch schon mehrmals. Ich bin immer noch zwei Jahre älter wie Du... :facepalm: :facepalm:

Neee... nicht Perversling, sondern schier am Verhungern :D! Genehmige mir später noch 'ne schöne Schweizer Schokolade :thumbup:!
Kein Wunder, daß Du in Remission bist, so wie Schokolade stopft!! :eek:

Sowas gemeines... Ich muss unbedingt meinen Kühlschrank auffüllen. Wenn ich noch ein Bisschen was esse kann ich den über Nacht ausschalten :D
Dann ist er ja nahezu leer :crying:. Apropos leer... kann mit leerem Magen auch nicht einschlafen :D.

*Haribo Pfirsiche reinstell*

für die Naschkatzen

@hha, so langsam hab ich den Eindruck mit Mainz ist es wie Rom - Alles führt dahin

Du solltst Dir wirklich langsam Gedanken über Alsheimer machen :facepalm: - DAS Thema hatten wir auch schon mehrmals. Ich bin immer noch zwei Jahre älter wie Du... :facepalm: :facepalm:
:crying:... ich weiss, ist schlimm mit mir :whistling:.

Kein Wunder, daß Du in Remission bist, so wie Schokolade stopft!! :eek:
Esse jeden Tag mindestens eine Tafel Schokolade... das schützt das Herz vor einem Infarkt... allerdings setzt es, zumindest bei zu vielem Verzehr, auch an :D!

Dann ist er ja nahezu leer :crying:. Apropos leer... kann mit leerem Magen auch nicht einschlafen :D.
Och Manno... Ich greife jetzt zu millitanten Mitteln: Dem eigentlich abgesagten Nutellaglas :D
Oh weia ich glaube morgen nehme ich mir meinen Rucksack und meine ThinkPadtasche zum Einkaufen mit, übermorgen kommt eine Freundin auf Besuch...

Esse jeden Tag mindestens eine Tafel Schokolade... das schützt das Herz vor einem Infarkt... allerdings setzt es, zumindest bei zu vielem Verzehr, auch an :D!
Also wenn Du dem Foto, daß Du neulich reingestellt hast bis auf den Bart noch ähnlich siehst, mußt Du Dir da noch lange keine Sorgen machen - denn da schaust Du schon noch ziemlich ausgezehrt aus...

ach ihr seid so unfähr. Ihr müsstet doch wissen was Schweiz und Schokolade bei einem Schokoladenjunkie wie mir an Assoziationen weckt.

Also wenn Du dem Foto, daß Du neulich reingestellt hast bis auf den Bart noch ähnlich siehst, mußt Du Dir da noch lange keine Sorgen machen - denn da schaust Du schon noch ziemlich ausgezehrt aus...
Bringe etwa 82kg auf die Waage, bei einer Körpergrösse von 183cm. Also von dem her alles im grünen Bereich :D.

wow, 3 cm größer und gut 20 kg schwerer als ich. Mit dir sollte ich mich nicht anlegen

Bringe etwa 82kg auf die Waage, bei einer Körpergrösse von 183cm. Also von dem her alles im grünen Bereich :D.
Joa, das iss ok - dann sehen wir wohl im Moment ganz ähnlich aus... :D

wow, 3 cm größer und gut 20 kg schwerer als ich. Mit dir sollte ich mich nicht anlegen
Mit mir dann aber auch nicht - ich binz zwar einen Zentimeter kleiner wie Du, aber die 20kg bringe ich trotzdem mit :D

Na ja, dann lass mal das Rauchen wieder sein und komm zurück auf den Boden.

Rauchen ist voll daneben - und das sage ich als ehem. zwei-Schachteln-am Tag-Raucher!
Du hast ja nur das falsche Zeug geraucht... :D

Kein Problem... bin harmlos :). Versuche gerade ein bisschen abzuspecken... scheint auch zu funktionieren... eben mit FDH :D.
Das mit dem Abspecken versuche ich zwar auch - allerdings bin ich alles andere als harmlos...:eek:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben