Na endlich - Lenovos erstes 17" - W700

fishmac

Active member
Registriert
27 Apr. 2007
Beiträge
5.353
Mit dem ThinkPad W700 hat Lenovo sein Notebook mit 17 Zoll großem Display vorgestellt, das sich explizit an Fotografen richtet. Es bietet neben dem großen Display mit Full-HD-Auflösung und hohem Farbumfang auch ein integriertes Zeichentablett von Wacom.
golem.de

Hallo Moderatoren - Praefix W400/W500 :?: :?: :?: :?:
 
Das ist echt ein feines Teil. Spricht mich wirklich an - bin auch (Hobby-) Fotograf. Allerdings ist es wohl eher was um Bilder aus (z.B.) ner Hasselblad zu bearbeiten. Da spielt es eh keine Rolle wie schwer das Teil ist, da man ja eh schon etliche Kilos transportieren muss. Wenn man irgendwie als Einzelperson mobil sein will, dann fällt das Teil eher aus.
 
[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=421327#post421327]Hallo Moderatoren - Praefix W400/W500 :?: :?: :?: :?:[/quote]
Versteh ich grad nicht... ist doch da?

zum Book:
Naja, nicht so schlimm wie ich dachte das es aussieht aber 17"? Ne auf jedenfall nicht meins, dann kann ich ja gleich meinen
Desktop mit mit rumschleppen :D
Aber wer ein großes starkes Book braucht - sicherlich nicht verkehrt.
 
@ingope:

Fuer W700 war kein Prefix da, ausserdem stellt sich die Frage, ob ihr den Prefix fuer jedes Modell update wollt. Weglassen spart Administrationsaufwand.

@haustier:

Wenn Du Teleopjektive, Stativ und anderes Zeugs mit Dir herumschleppst kommt es auf ein paar Kilos mehr sicherlich nicht an. Ich hoffe das Teil eignet sich als Gamer-Notebook :D :D
 
Aha ok, nun hat Ingo das geschnallt :)
Ja Präfix W700 sollte schon rein, danke.

Edit:
W700 ist drin.