Süd Nächstes Thinkpad Spätzschen-Treffen - 5.1.13, 15 Uhr, Cafe Benz, Winnenden

Dann erklären wir denen halt, daß es zwei Gruppen sind, die "zufälligerweise" zusammentreffen ;)

Ein bißchen schräg hört sich das mit den Gruppenregeln ab 10 Personen aber schon an. Naja, so lange ich keine Käsespätzle essen muß, bin ich zufrieden :rolleyes:

Hört sich gut an :)
naja Käsespätzle wär bei mir auch nicht so die erste Wahl ;D aber mir ist es eigentlich egal.
Werde kommen ;)

Guten Rutsch übrigens an alle hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal einen Foto Stream eingerichtet... damit die die nicht dabei sind / nicht dabei sein können auch die Bilder sehen können die ich mache...

Zum Fotostream: link

An die die dabei sind: Ich werde nur Fotos von euerer Person machen (und hochladen) wenn ihr das erlaubt!

Gruß Julian

julian, das ist eine bomben idee, ich hätte gerne ein foto von hha, in voller größe.

von dem rest der truppe auch. sehe bitte zu das du auch auf ein foto kommst .

r-f

Ich werde nur Fotos von euerer Person machen (und hochladen) wenn ihr das erlaubt!
So lange auf den Fotos keine namentliche (egal ob Forennick oder Klarname) Zuordnung erfolgt, sollte das kein Problem sein - ansonsten bitte eher nicht ;)

@Phil: angesichts des ganzen jungen Gemüses, welches am Samstag mit dabei ist schlägt Maike vor den Stammtisch von "Spätzletreffen" in "Die Kindergruppe des TP-Forums trifft sich zum fröhlichen Beisammen sein" umzutaufen :D

@Nobby: jo, Maike lacht sich deswegen auch schon schlapp :facepalm:

Bin ziemlich sicher auch dabei! Bin eben aus dem Allgäu heimgekommen und freute mich sehr über die Nachricht :)

angesichts des ganzen jungen Gemüses, welches am Samstag mit dabei ist schlägt Maike vor den Stammtisch von "Spätzletreffen" in "Die Kindergruppe des TP-Forums trifft sich zum fröhlichen Beisammen sein" umzutaufen
Darf ich etwa nicht kommen? ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben