Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann erklären wir denen halt, daß es zwei Gruppen sind, die "zufälligerweise" zusammentreffen
Klasse Idee - alle mit weniger als zwei Thinkpads sitzen an einem Extratisch
So lange auf den Fotos keine namentliche (egal ob Forennick oder Klarname) Zuordnung erfolgt, sollte das kein Problem sein - ansonsten bitte eher nichtIch werde nur Fotos von euerer Person machen (und hochladen) wenn ihr das erlaubt!
"Die Kindergruppe des TP-Forums trifft sich zum fröhlichen Beisammen sein"
Darf ich etwa nicht kommen? ;(angesichts des ganzen jungen Gemüses, welches am Samstag mit dabei ist schlägt Maike vor den Stammtisch von "Spätzletreffen" in "Die Kindergruppe des TP-Forums trifft sich zum fröhlichen Beisammen sein" umzutaufen
Du kommst auf jeden Fall! Kannst mich doch nicht mit den Kindern allein lassen - wie soll ich die denn alleine Beaufsichtigen?Darf ich etwa nicht kommen? ;(
Nicht zu vergessen: Du musst mich mitnehmenDarf ich etwa nicht kommen? ;(
:thumbsup:hha, Du lebst gefährlich
Darf ich etwa nicht kommen? ;(
Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...wir setzen uns 2 tische weiter und sehen zu wie sich hha als erzieher macht