Süd Nächstes Thinkpad Spätzschen-Treffen - 5.1.13, 15 Uhr, Cafe Benz, Winnenden

oder wie es bei Kafka heißt: das Gericht wird von der Schuld angezogen, heißt auf Deinem Weg von München nach Winnenden kommst du zwangsläufig bei mir vorbei und zwingst mich mitzukommen :D

Na, das wird ja eine illustre Runde. - Ich freue mich besonders, hha81667 nebst seiner besseren Hälfte wieder zu sehen.

@martind:
bleibt es dabei, dass Du auch kommst? - Dann wäre ja der halbe Mainzer Stammtisch diesmal mit dabei :thumbup:

Zur Zeit sieht es noch so aus :)
Dann wäre ich (vor)mittags in Plochingen, am Nachmittag in Winnenden und abends ist dann der nächste Termin ab 19h-19h30 in Mannheim ;)

Ich kann vielleicht auch teilnehmen :eek: sofern mir mal wieder nix dazwischen kommt.
Allerdings wird es etwas später.
Hat jemand zufälligerweise ein NT für ein x6... Übrig ? Falls Interesse besteht könnte ich auch ein komplettes X41 mit Dockingstation Reisenetzteil u.a. Mitbringen. Ist das Teil mit dem erstaunlich hellen Display.
Grussfrequenzen aus der Stadt des Wahnsinns.

Wenn die Autobahnen frei sind bin ich auch dabei, mal sehen, es wird aber etwas später werden. Hoffentlich ist dann noch jemand da...

Also so bis 21.30 rum werden wir schon sitzen, hoffe ich ;)

Edit trägt noch die Teilnehmerliste nach:

(ziemlich) sicher:
Phil2009
audio anarchy
chris1308
Lexam
hha81667 +1
fb1996
Mornsgrans
martind
julianstroebel

vielleicht:
sys.
PeterWa
TheGrey
Chaospisser
vbfd

Zuletzt bearbeitet:
Also so bis 21.30 rum werden wir schon sitzen, hoffe ich ;)

Edit trägt noch die Teilnehmerliste nach:

(ziemlich) sicher:
Phil2009
audio anarchy
chris1308
Lexam
hha81667 +1
fb1996
Mornsgrans
martind

vielleicht:
sys.
PeterWa
TheGrey
Chaospisser
vbfd
Ja so 20:00 Uhr wird's wohl werden... Außer es läge Schnee, dann wird es vermutlich später.

Ist inzwischen klar ob Brasserie oder Café? Oder müssen wir noch bis nächstes Jahr warten? ;)

Ich wollte heute hin, aber die Brasserie hat sonntags zu (das Cafe zwar nicht, aber zweimal will ich nicht hinmüssen :rolleyes: )
Morgen gucke ich mal vorbei und hoffe dass sie offen haben, ansonsten wirds wohl leider Mittwoch werden.

Sage ich euch morgen oder am Mittwoch, wie oben auch geschrieben :rolleyes:

Hi Leutz, ich denke, ich schau auch mal vorbei - bis Mi/Do weiß ich es genauer.

Grüße und nen guten Flutsch ins neue Jahr

Frieder

Soo, heute war ich mal in Winnenden und habe mich umgeschaut. Kässpätzle gibt es laut Aussage in der Brasserie nur noch im Cafe - also hab ich mich bedankt und bin dort hin. Da gibts tatsächlich noch welche - also flink reserviert. Hoffentlich klappt das mit dem Essen - die Bedienung meinte irgendwie, dass ab 10 Personen das a la carte-Essen auf drei verschiedene Speisen beschränkt wird :confused:
Ich habe dann aber deutlich gesagt, dass nicht alle Kässpätzle wollen, sondern manche vielleicht auch Maultaschen oder nur einen salat, also dürfte das schon hinhauen ;)

Ich werde ab 14.30 da sein - wer noch eine Wegbeschreibung fürs Cafe brauchen sollte, meldet sich bitte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben