Süd Nächstes Thinkpad Spätzschen-Treffen - 5.1.13, 15 Uhr, Cafe Benz, Winnenden

@Evil: Besten Dank, gut dass ich noch nix gemacht habe :D
Ich hab nur gesehen, dass dein letzter Beitrag schon 2 Wochen her ist, da dachte ich halt...:whistling:

@hha bzw. für alle: Ich werde so um den 27. rum den Knopf zumachen, damit die Werbe-PNs ihre Wirkung voll entfalten können.

*push spendier*
Es scheint auf den 5.1. rauszulaufen. Die Werbe-PNs werden jetzt auf eine Serie beschränkt, in der dann der endgültige Termin genannt wird. Damit sind sie für die einen Werbung und für die anderen eine Terminerinnerung ;)

Ich bin vom 3.1. (morgens) bis zum 5.1. (mittags) auf ner 3-Tage-LAN...es besteht Hoffnung dass ich das überlebe und auch noch erscheine. Allerdings hab ich da noch (berechtigte) Zweifel dran :)

Soo liebe Leute, die Umfrage ist recht eindeutig ausgefallen - es wird der 5.1.2013 werden :)
- PeterWa und TheGrey, hat sich bezüglich eures "vielleicht" schon etwas ergeben?
- chris1308, hat sich das mit deiner Anreise geklärt?

Gestern hatten wir es im Chat davon, ob man nicht schon um 15 Uhr anfangen könnte, damit es sich für die Herrschaften aus München und Ulm auch lohnt. Wie schaut es da bei euch aus, wer könnte schon eine Stunde früher kommen?

Phil, unser Karlsruher neimmt mich bei guten Wetter mit.
Uhrzeit ist mir garnicht unrecht

Okay, dann machen wir 15 Uhr - fb, du kannst dann einfach auf 16 Uhr vorbeikommen, wir lassen dir ein paar Spätzle übrig :D

Schon besser!
Okay, dann habe ich das X200, ein NT, zwei Docks 2504 und die Model M.inkl Adapter dabei.
Hoffentlich klappt das abholen Audio, zurück kann ich ja problemlos mit dem Zug

Bis zum 5. dann

Termin eingetragen, diesmal könnte es wirklich klappen, daß ich aus Rheinhessen mal bei euch vorbeischaue.

bisher war es in der Brasserie, aber da beim letzten Mal die Speisekarte dort recht flau war, könnte man das Cafe mal ausprobieren

Ich werde in den nächsten Tagen mal vorbeigucken und fragen, wie es mit der Speisekarte ausschaut und ob sich das etwas gebessert hat. Wir gehen dann da hin, wo es Kässpätzle gibt :D
Der einzige Nachteil dürfte dann ggf. das fehlende Wlan im Cafe sein.

Klar :cool:
Übrigens ein dickes "Dankeschön" an Evilandi fürs Schreiben der soeben eingetroffenen PN-Werbung :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben