Muss leider absagen - heute morgen hat sich an meinem Auto die elektrische Parkbremse verabschiedet. - Sch**ß elektrische "Helferlein", alles nur zusätzliche Fehlerquellen :thumbdown:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte Dir eine teilweise Mitfahrgelegenheit anbieten, die Rückfahrt dann leider nur bis Mannheim (HBF?) mit einer Abfahrtszeit von ca. 18hMuss leider absagen - heute morgen hat sich an meinem Auto die elektrische Parkbremse verabschiedet. - Sch**ß elektrische "Helferlein", alles nur zusätzliche Fehlerquellen :thumbdown:
Puhh, Gott sei Dank - einen Moment hat mich Deine Meldung schon ins Schwitzen gebracht...Es ist immer gut, eine Stammwerkstatt zu haben, zu der man regelmäßig sein Geld bringt
Sie kann tatsächlich noch morgen nach Anlieferung das Schadteil austauschen, damit wäre der Samstag gerettet
dann lade mal auch gleich die entsprechenden AMT/ME-updates für Firmware und Interface auf den Stick, ich spreche da aus Erfahrung@chris: ich könnte es Dir machen ...
Stick (bzw. SD-Karte mit USB-Leser) habe ich schon vorbereitet mit der ISO vom 19.12.12 aus der Driver Matrix und werde ich mitbringen.