Süd Nächstes Thinkpad Spätzschen-Treffen - 5.1.13, 15 Uhr, Cafe Benz, Winnenden

Muss leider absagen - heute morgen hat sich an meinem Auto die elektrische Parkbremse verabschiedet. - Sch**ß elektrische "Helferlein", alles nur zusätzliche Fehlerquellen :thumbdown:

schade das du nicht da bist:(
kannst du kein thinkpad zur steuerung von dem neumodischen firlefanz einbauen

Meine ThinkPads sind zuverlässiger, als moderne Autos :cursing:

Ich hoffe der Audio rettet mich und nimmt mich jetzt doch mit.
Oder habe ich eine schlechte Aura und alle Autos die mich mitnehmen wollen gehen kaputt?

Soll ich ein 760XL mitbringen, dass etwas altes dabei ist?

Gruß

hast post
sollte mein auto noch bis samstag kaputtgehen schick ich die rechnung an dich

@morns
da bin ich mir sicher

Muss leider absagen - heute morgen hat sich an meinem Auto die elektrische Parkbremse verabschiedet. - Sch**ß elektrische "Helferlein", alles nur zusätzliche Fehlerquellen :thumbdown:
Ich könnte Dir eine teilweise Mitfahrgelegenheit anbieten, die Rückfahrt dann leider nur bis Mannheim (HBF?) mit einer Abfahrtszeit von ca. 18h

Es ist immer gut, eine Stammwerkstatt zu haben, zu der man regelmäßig sein Geld bringt :D
Sie kann tatsächlich noch morgen nach Anlieferung das Schadteil austauschen, damit wäre der Samstag gerettet :cool:

Es ist immer gut, eine Stammwerkstatt zu haben, zu der man regelmäßig sein Geld bringt :D
Sie kann tatsächlich noch morgen nach Anlieferung das Schadteil austauschen, damit wäre der Samstag gerettet :cool:
Puhh, Gott sei Dank - einen Moment hat mich Deine Meldung schon ins Schwitzen gebracht... :rolleyes:

Ist eigentlich jemand da, der meinem X200 das neueste BIOS verpassen könnte?
Ich habe das über USB-Stick noch nie gemacht.

@chris: ich könnte es Dir machen ...
Stick (bzw. SD-Karte mit USB-Leser) habe ich schon vorbereitet mit der ISO vom 19.12.12 aus der Driver Matrix und werde ich mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
@chris: ich könnte es Dir machen ...
Stick (bzw. SD-Karte mit USB-Leser) habe ich schon vorbereitet mit der ISO vom 19.12.12 aus der Driver Matrix und werde ich mitbringen.
dann lade mal auch gleich die entsprechenden AMT/ME-updates für Firmware und Interface auf den Stick, ich spreche da aus Erfahrung ;)

Und noch ein Push - in vier Stunden gehts los!

Jo, wir scharren quasi schon mit den Hufen, da wir in 10 Minuten das Haus verlassen um den Zug zu besteigen :rolleyes:

Gute Reise:rolleyes:

Ich werde von Audio erst viel später abgeholt aber die Tasche mit Dockings, ThinkPad und Tastatur ist gepackt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben