Süd Nächstes Thinkpad Spätzschen-Treffen - 5.1.13, 15 Uhr, Cafe Benz, Winnenden

hi an alle anwesenden!

konnte auf dem bild schon den ein oder anderen zuordnen;)! es wird ja schon schön geschraubt.

viel spass euch allen hier aus dem nördlichen münsterland

wünscht

gatasa

So, die ersten machen sich schon wieder auf den Heimweg bzw. sind dabei, das zu tun.

Naja, mittlerweile sitzen nur noch fb1996, sys., TheGrey, famkos, Chaospisser, irgendjemand unbekanntes?! und meine Wenigkeit hier :)

Es hat wieder nicht gereicht zornig
irgendwie verhindert mein Charma meine Teilnahme.
Aber das überliste ich noch. Ich hoffe ihr hattet einen netten Abend in der Stadt des Wahnsinns.

war ein sehr nettes Treffen, bin gerade gut nach Hause gekommen.
Toll wenn man die Gesichter hinter den Nicks kennen lernt

Nachdem ich chris1308 vor seiner haustür aus dem fahrenden Auto geworfen hatte, bin ich vor 15 Minuten gut zu Hause angekommen.
Immerhin waren fünf Mainzer Stammtischteilnehmer (wenn ich Phil2009 als recht regelmäßigen Besucher hinzurechne) heute anwesend gewesen.

Es hat mir gut gefallen und werde gerne wieder kommen.

So, ich bin mittlerweile auch zu Hause :)
War ein wirklich nettes Treffen mit sehr netten Leuten, vielen Dank auch an die "extra-weit-gereisten" Mornsgrans, hha81667 samt Maike und fb1996 - letzterer dürfte wohl als letzter zu Hause sein :eek:
Beim Lokal würde ich sagen, Feuertaufe bestanden - sehr angenehme Atmosphäre, Strom und Wlan in direkter Reichweite und gutes Essen, ich habe absolut nichts zu meckern.

Danke euch!! :)

Edit: Chris, die Model M ist klasse - tippe gerade auf ihr. Das Schreibgefühl ist ein Traum :love:

Vor 10 Minuten bin ich nach dem Folgetermin und einem weiteren Zwischenstop auch wieder zuhause angekommen. War eine nette Runde in einer angenehmen Lokation :thumbsup:

moin

so ich bin wieder ausgeschlafen
wollte auf dem heimweg noch kurz zu nem kollegen und bin da noch bis 2 uhr hängengeblieben:facepalm:
war wieder ein schönes treffen

So auch ich muss sagen, mein erstes TP Treffen war echt schön mal die anderen im Real Life zu sehen... insbesondere hha mit der Überraschung für uns ;)

Gerne wieder :)

So, auch noch ein Lebenszeichen von mir. Wir waren gestern um Mitternacht zu Hause und sind dann postwendend in die Falle, wo ich dann heute länger geschlafen haben, als an Neujahr... :facepalm:

Aber supernettes Treffen, lecker Essen und für uns in einem Tag dann doch noch machbar (und die Tage drauf kann ich ja dann tot rumhängen :D ). Denke also, daß Maike und ich ab und an wieder vorbeischauen werden ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben