Ich poste mal Stück für Stück meine Vintage Thinkpads.
Heute fange ich mal mit meinen R Geräten und einem X an.
In den nächsten Tagen kommen noch mehr Bilder von verschiedenen Geräten.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr hier eure Vintage Thinkpads postet da ich sehr neugierig bin was ihr so an Schätzen habt.
R60 in guten gebrauchten Zustand
X21 nach der Restaurierung
R40 in einem fast neuwertigen Zustand
Dann noch für heute mein T400. Der T400 ist bei mir noch regelmässig im Einsatz für Office Tätigkeiten da ich die Tastatur einfach sehr gut finde.
Hat aktull eine 256GB SSD und 6 GB RAM sowie Windows 10.
Hinter dem T400 steht das HP was ich von meinem Arbeitgeber habe. Die HP Tastatur ist um Lichtjahre schlechter als die vom T400. Zumindestens ist das meine Meinung.
Meine W510. 16GB RAM und eine 128 GB SSD (wird gegen 256GB getauscht).
Zustand iinen ganz ok aber der Deckel hat deutliche Gebrausspuren. Ich denke den bekommt man mit Magic Eraser aka Schmutzradierer wieder besser hin.
Heute fange ich mal mit meinen R Geräten und einem X an.
In den nächsten Tagen kommen noch mehr Bilder von verschiedenen Geräten.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr hier eure Vintage Thinkpads postet da ich sehr neugierig bin was ihr so an Schätzen habt.
R60 in guten gebrauchten Zustand
X21 nach der Restaurierung
R40 in einem fast neuwertigen Zustand
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann noch für heute mein T400. Der T400 ist bei mir noch regelmässig im Einsatz für Office Tätigkeiten da ich die Tastatur einfach sehr gut finde.
Hat aktull eine 256GB SSD und 6 GB RAM sowie Windows 10.
Hinter dem T400 steht das HP was ich von meinem Arbeitgeber habe. Die HP Tastatur ist um Lichtjahre schlechter als die vom T400. Zumindestens ist das meine Meinung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meine W510. 16GB RAM und eine 128 GB SSD (wird gegen 256GB getauscht).
Zustand iinen ganz ok aber der Deckel hat deutliche Gebrausspuren. Ich denke den bekommt man mit Magic Eraser aka Schmutzradierer wieder besser hin.
Zuletzt bearbeitet: