"Macho"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Think_freak

New member
Themenstarter
Heute hat mir eine Kollegin einige ziemlich harte Brocken an den Kopf gedonnert... das letze Wort war, "Du verdammtes Machoschwein"! 8) jetzt weiß ich nicht wie ich morgen reagieren soll...was soll ich tun? Auslöser dieses Ereignisses war ein banaler Tätschler auf ihren wirklich bezauberden Hintern von mir: "! sie ging danach gleich in Chief-Office, ich nach Hause...mhhh morgen wirds bestimmt unangenehm ;(

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=702149#post702149]zumal ich so einige Mädels kenne, die sich mit sowas einen Spaß erlauben... ;)[/quote]
Über deine Beziehung zu Nutten wollen wir hier schon mal gar nichts wissen.

Hier haben einige scheinbar zu tief in die Flasche gesehen. Ist ja auch schon tiefe Nacht.

[quote='ASBalu',index.php?page=Thread&postID=702150#post702150]Hättest Du nicht so viele Beiträge geschrieben, würde ich glauben, Du seist ein Troll.
[/quote]Hey hey, man kann auch engagiert trollen. ;)

@ Helios
Nett das du die Mädels als Nutten bezeichnest. :) Ich nenn sie persönlich ja lieber ehemalige Arbeitskolleginnen und Freundinnen, aber vlt sollte ich auch mal Nutte ausprobieren.
Aber anderer Leute Freundinnen als Nutten bezeichnen hat dann Niveau? :huh: Immerhin, Neid muss man sich erarbeiten...

[quote='Helios',index.php?page=Thread&postID=702153#post702153]zu Nutten[/quote]Auch wieder alles eine Frage der Interpretation :D

Abgrenzungen sind teilweise fließend.

mhhhhh, ich konnte aus den Threads nicht herauslesen das Mango eine Affinität zu den Damen des leichten Gewerbes hat... schon krass

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=702151#post702151]Mein Nachteil oder mein Vorteil? [/quote]

kommt ganz auf die Situation an, ich denke spätestens dann wenn du eine Frau triffst die das alles andere als lustig findet wirst Du Dir diese frage selber beantworten können.

@ Topic: es geht hier eigentlich nicht um Spass sondern es geht hier um Achtung
Mal abgeshen davon denke ich das einige Männer ganz schön dumm aus der wäsche schauen würden wenn Frauen sich so wie beschrieben verhalten würden.

moin,

joa, ne reine definitionsfrage.

es gibt reichlich von denen, die aus materiellen oder anderen vorteilen alles mögliche machen, z.b. 50 jahre ältere heiraten....nutten sind also nicht nur die anerkannten professionellen prostituierten, oder?

gruß

Mische mich ja höchst selten ein, aber...
Es gab im Forum sehr oft sinnvollere Threads, die geschlossen wurden....

[quote='ASBalu',index.php?page=Thread&postID=702165#post702165]Es gab im Forum sehr oft sinnvollere Threads, die geschlossen wurden....[/quote] :D :D :D auf jeden Fall.

Aber doch interessant, wer sich trotz des offensichtlichen Spaß-Charakters des Threads als stock-steifer Frauenversteher darstellt.

[quote='ASBalu',index.php?page=Thread&postID=702165#post702165]Es gab im Forum sehr oft sinnvollere Threads, die geschlossen wurden....[/quote]

naja da siehst du mal was passiert wenn die Mods ausser haus sind und die Mäuse tanzen

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=702166#post702166]:D :D :D auf jeden Fall.

Aber doch interessant, wer sich trotz des offensichtlichen Spaß-Charakters des Threads als stock-steifer Frauenversteher darstellt.[/quote]

Und auch interessant, wer sich wohl auch trotz interlektueller Oberfläche tiefgründig als ziemlich flach erweist :)

Ich klinke mich hiermit aus....

Hier haben einige scheinbar zu tief in die Flasche gesehen. Ist ja auch schon tiefe Nacht.

Ich bin Stocknüchtern und finde es wird gerade interessant. Schon erstaunlich wie dankbar einige hier die Welt aufgenommen haben, die unsere Juristen für uns kreiert haben... und so zuträglich und hilfreich für's tägliche Zusammenleben. Eine vielleicht zurecht erhaltene, und wortlos hingenommene Ohrfeige oder Unmutsäußerung ... pah, da verdient doch kein Anwalt dran. Nur schade das man in dem Fall irgendwie nicht die Kurve zur Nazikeule kriegen kann ... das wäre das Nonplusultra.

Eine Bagatelle bleibt eine Bagatelle. Punkt

OK, ich zimmer Dir eine in die Visage, auch ne Bagatelle, oder?
Ach hoppla, ist ja Körperverletzung! Merkst Du was?

Bei solchen Äußerungen kann ich mich nicht zurückhalten und bedauere es, keine Mod-Rechte zu haben.
Der Thread wäre längst weg. :cursing:

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=702173#post702173]Bei solchen Äußerungen kann ich mich nicht zurückhalten und bedauere es, keine Mod-Rechte zu haben.
Der Thread wäre längst weg. :cursing:[/quote]Ich frag mich was hier los ist...
Ein bisschen Spaß und rumgeblödel artet so aus? Da regen sich einige User in einem Atemzug über das Niveau anderer auf und dann werden mal eben Freundinnen von anderen Usern als Nutten bezeichnet oder Schläge angedroht? :huh:

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=702173#post702173]OK, ich zimmer Dir eine in die Visage, auch ne Bagatelle, oder?
Ach hoppla, ist ja Körperverletzung! Merkst Du was?

Bei solchen Äußerungen kann ich mich nicht zurückhalten und bedauere es, keine Mod-Rechte zu haben.
Der Thread wäre längst weg. :cursing:[/quote]
"Übrigens: Mal im Thread "macho" gelesen? unglaublich, was manche hier für Ansichten haben.... Kopfschüttel"

Musst dennoch nicht gleich im Nachbar-Thread petzen gehen :rolleyes:

zu geil ;)

Punto

ja, immer schön wegsperren/ignorieren/löschen... das gabs doch schonmal...

OK, ich zimmer Dir eine in die Visage, auch ne Bagatelle, oder?

Glaubst Du allen ernstes ich hätte Dir nen Klapps auf den hintern gegeben ? :huh:

Eine Ohrfeige ist eine physische Unmutsbekundung die in der Regel keinen Schaden hinterlässt. Merkst Du was ?

.... und wir sind froh ;-)

Ihr seid einfach die Krönung, wenn Ihr mit Frauen wirklich so umgeht, würde es mich wundern, wenn es eine mit Euch aushält!
Jetzt reichts mir wirklich.

@TE: Ich hoffe wirklich, das war nur ein übler Scherz. Wenn ja, war es äußerst lehrreich, wie manche hier so drauf sind.

Im übrigen bin ich kein Schläger, wollte nur die Aussage widerlegen.
Auf die Ignorierliste kommt deswegen auch keiner, ist ja albern.

Waiter: Would you like some coffee?
Woman: Yes, please.
Waiter: Just say when. (Starts to pour.)
Woman: There. (He keeps pouring.) That’s fine. (He pours.) Stop! (She grabs the pot; there is coffee everywhere.)
Waiter: Yes, ma‘am.
Woman: Well, why didn‘t you stop pouring?
Waiter: Oh, I wasn‘t sure you meant it.
Woman: Look, of course I meant it! I have coffee all over my lap! You nearly burned me!
Waiter: Forgive me, ma‘am, but you certainly looked thirsty. I thought you wanted more.
Woman: But -
Waiter: And you must admit, you did let me start to pour.

Ich bin auch etwas erschüttert über die Ansichten einiger hier- Ich bin froh, dass der/die GesetzgeberIn da etwas fortschrittlicher ist.
Eine Ohrfeige ist eine physische Unmutsbekundung die in der Regel keinen Schaden hinterlässt.
Ohrfeigen werden als Körperverletzung behandelt; nicht der körperliche Schaden ist wichtig, sondern die ungewollte Ermächtigung üben den/die andere.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=702180#post702180]war es äußerst lehrreich, wie manche hier so drauf sind.[/quote]

das kann ich nur unterstreichen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben