"Macho"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Think_freak

New member
Themenstarter
Heute hat mir eine Kollegin einige ziemlich harte Brocken an den Kopf gedonnert... das letze Wort war, "Du verdammtes Machoschwein"! 8) jetzt weiß ich nicht wie ich morgen reagieren soll...was soll ich tun? Auslöser dieses Ereignisses war ein banaler Tätschler auf ihren wirklich bezauberden Hintern von mir: "! sie ging danach gleich in Chief-Office, ich nach Hause...mhhh morgen wirds bestimmt unangenehm ;(

Wirklich nett dieser Thread - scheint RTL Samstag Nacht für's iPhone zu sein. Heute "Der Nippel des Thinkpads und anderes Griffiges". Was gibt's nächsten Samstag ?

Ohne Worte !

Interessant ist es.... egal ob Fake oder nicht....
wie einige der " Herren" auf dieser Welt das ganz normal finden
und denken Frauen finden eine solche " Behandlung" in der Öffentlichkeit schön .

Ich wüsste mal gern wie sie sich fühlen würden.....
wenn ich als Frau oder auch andere Frauen
einfach auf sie zugehen würde
ihm mal schön in der Öffentlichkeit kräfitg zwischen die Beine fassen würde
Ihn schmunzelnd dabei anlächeln würde
und anschliessend bekäme der "nette" Herr auch noch mit
wie wir Mädels uns köstlich über das kleine " Gemächt", welches ich oder Andere Mädels in der Hand hatten, lustig machen

Ich hätte den Sch... gleich dicht machen sollen. Über 100 Posts für so einen bescheuerten Kram in unserem Forum? @think-freak: Noch so ein Troll-Thema und es guckt zukünftig erst mal einer über Deine Postings, bevor sie öffentlich werden.

-> closed Sollte es hierzu tatsächlich noc Beschwerden geben, fände ich es aber ehrlich furchtbar, sie lesen zu müssen.

hajowito

Oh diesmal hat dich deine Frau nicht betrogen @ think-freak?
bzw. du sie bereits mehrere Male davor?
Nun wars die Arbeitskollegin die Böse zum primaten war?

Für eine Initative zur Schließung von Fake/Troll Accounts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben