"Macho"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Think_freak

New member
Themenstarter
Heute hat mir eine Kollegin einige ziemlich harte Brocken an den Kopf gedonnert... das letze Wort war, "Du verdammtes Machoschwein"! 8) jetzt weiß ich nicht wie ich morgen reagieren soll...was soll ich tun? Auslöser dieses Ereignisses war ein banaler Tätschler auf ihren wirklich bezauberden Hintern von mir: "! sie ging danach gleich in Chief-Office, ich nach Hause...mhhh morgen wirds bestimmt unangenehm ;(

Ähm.

Wir sind immer noch im ThinkPad-Forum, auch wenns WSNP ist... :D

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=702091#post702091]Wat kann ich denn dafür das wir Kerle trieborientiert sind...[/quote]Das hättest du nicht sagen sollen...
Jetzt kommen 5 User die dir erzählen werden, dass sie einer hübschen Frau nicht zweimal hinterhergucken und dabei den ein oder anderen Hintergedanken haben. :D
Ansonsten: Nette Trollaktion. ;)

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=702092#post702092]Ähm.

Wir sind immer noch im ThinkPad-Forum, auch wenns WSNP ist... [/quote]

sind wir auch wenn ich es dem TE zutraue das er wegen des hohen Männernateil etwas anderes denkt.
btw. ich möchte nicht wissen wie viele stillschweigende " Gleichgesinnte" hier mitlesen .

Die Mods schlafen schon alle (oder sind zumindest alle offline), aber ich wette, morgen früh wird als erste Aktion des Mods, der als erster das Forum besucht, hier dichtgemacht :)

Frag sie mal nach nem Foto fürs Forum, damit wir wenigstens wissen, worum es eigentlich geht... ;)

Ansonsten bin ich geteilter Meinung:
1. Sowas geht einfach nicht. Hinkucken ja, hinfassen nein. So ist es nunmal.
2. Ich kann/muss aber trotzdem drüber (über die Darstellungsweise des Threadstarters) grinsen... :D

Gruß, Jonny

MACHO Abkürzung für: Massive Active Compact Halo Object

Vielleicht meinte sie ja auch, dass du von einem anderen Stern kommst :D .

Was solln die Aufregung , bitte ? Ich begrüße alle meine gebärfähigen, jüngeren Kolleginnen so. Was is'n dabei ?

Was dabei ist? Du bist lustig, die Straftat der Sexuellen Belästigung ist Euch schon geläufig? :cursing:

@TE: das könnte für Dich böse ins Auge gehen! Ich sehe auch des öfteren sehr hübsche Kolleginnen, würde aber den Teufel tun, sowas zu machen.
Zudem: Gucken ist erlaubt, gegessen wird zu Hause.

Du solltest Dich schleunigst bei Ihr für Dein Fehlverhalten entschuldigen und hoffen, dass Dich nicht weitere gerichtliche Schritte erwarten!!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=702111#post702111]Was dabei ist? Du bist lustig, die Straftat der Sexuellen Belästigung ist Euch schon geläufig? :cursing: [/quote]

Ach, die mögen das doch und wollen das insgeheim auch 8) :love:

think_freak: Deine Kommentare sind widerlich und sexistisch! Und dein "kleiner Grabscher" erfüllt den Tatbestand der sexuellen Nötigung. Ehrlich gesagt hoffe ich fast, daß die Aktion Konsequenzen für dich haben wird. Typen wie du haben schon so mancher Frau den beruflichen Alltag zur Hölle gemacht. Zum Kotzen! Aber ich hoffe ja immer noch, daß sich rausstellt, daß der ganze Thread nur ein mieser Scherz von ganz unten war...

um mal ganz ehrlich zu sein...die etwas plumpe Art der "Anmache" meinerseits ärgert mich! insgeheim geniesse ich diese Frau zu riechen, zu sehen und zu hören - jedes Atom von ihr beglückt meine Emotionen... schon verrückt! ein Blick in ihre tiefgrünen Augen lassen mich versinken in den Abgünden der Leidenschaft, wenn sie mit ihren Stilletos durch die Gänge schwebt erscheint mir das wie das Paradies auf Erden ^^ so ein Mist! ich glaube ich bin verliebt...

@Nukular: Du hast wohl nicht ganz verstanden, worum es da geht.... Bei der Reaktion, die da gekommen ist, wird es ihr wohl kaum gefallen haben. Die Schritte, deswegen eine Anzeige zu machen stehe ihr frei und sind absolut legitim.
Du wirst es auch nicht wollen, wenn etwas gegen Deinen Willen geschieht.

Mehr hab ich jetzt dazu nicht zu sagen und bin raus!!

@Mods: Definetely DELETE

PS Think_Freak: Mit der Aktion hast Du wohl sämtliche Chancen vergeigt!

[quote='paul feyerabend',index.php?page=Thread&postID=702121#post702121]think_freak: Deine Kommentare sind widerlich und sexistisch! Und dein "kleiner Grabscher" erfüllt den Tatbestand der sexuellen Nötigung.[/quote]

najaaaa so wie aussieht sind nicht nur SEINE kommentare so ...................

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=702123#post702123]so ein Mist! ich glaube ich bin verliebt...[/quote]Oder arg betrunken. :D
Aber es ist belustigend anzusehen, wie so eine kleine "Troll-Aktion" doch noch zeigt das einige Personen für solche Scherze wirklich immernoch zu bieder sind und nicht einfach mal lachen können.
Gerade die die hier groß "sexuelle Belästigung" rumbrüllen sind die größten Frauenhasser aller Zeiten, denn sie erkennen den Frauen ihre Position als vollwertige Person die sich selbst mehr als gut verteidigen kann ab... :whistling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben