"Macho"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Think_freak

New member
Themenstarter
Heute hat mir eine Kollegin einige ziemlich harte Brocken an den Kopf gedonnert... das letze Wort war, "Du verdammtes Machoschwein"! 8) jetzt weiß ich nicht wie ich morgen reagieren soll...was soll ich tun? Auslöser dieses Ereignisses war ein banaler Tätschler auf ihren wirklich bezauberden Hintern von mir: "! sie ging danach gleich in Chief-Office, ich nach Hause...mhhh morgen wirds bestimmt unangenehm ;(

Mal zur Info wie die Realität aussieht (haben ja hier einige wohl noch nicht so ganz begriffen):

Vergleichbar z.b. LAG Köln vom 07.07.2006
Auch ein „Klaps" mit dem Handrücken der eine zusammengerollte Zeitung umfassenden Hand auf den Po einer Kollegin erfüllt den Tatbestand einer sexuellen Belästigung im Sinne des Beschäftigungsschutzgesetzes und rechtfertigt eine Strafanzeige der betroffenen Arbeitnehmerin.

Und Formulierungen wie "banaler Tätschler" und "ein bissl Spass muss sein" würde ich vermeiden, das nennt man "uneinsichtig".

Blumenstrauß kaufen, ausführliche Entschuldigung auswendig lernen und beten dass es keine Strafanzeige gibt, sowas macht sich als Freiberufler nicht wirklich gut.

Man fragt sich unter welchem Stein hier einige die letzten 10 Jahre gelebt haben
*Kopfschüttel*

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=702124#post702124]@Nukular: Du hast wohl nicht ganz verstanden, worum es da geht.... Bei der Reaktion, die da gekommen ist, wird es ihr wohl kaum gefallen haben. Die Schritte, deswegen eine Anzeige zu machen stehe ihr frei und sind absolut legitim.
Du wirst es auch nicht wollen, wenn etwas gegen Deinen Willen geschieht.

Mehr hab ich jetzt dazu nicht zu sagen und bin raus!![/quote]

mein Gott, seid ihr "Mädchen" :P

Ein wenig Spaß ist doch ok, ohne gleich zur Mama zu rennen und zu petzen ?(

Lieber TE du denkst dran, dass du nach dem AGG nun dazu verpflichtest bist, alle deine Kolleiginnen/Kollegen auf oder an den Hintern zufassen.:)

Nicht das sich nachher jemand benachteiligt fühlt.

Bei einigen Kolleginnen kommt Mann schon mal schnell in Versuchung, aber es bleibt nur bei der Versuchung.

Wie hat deine Kollegin eigentlich reagiert?

Aber ich gehe mal davon aus, dass morgen hier sowieso wieder dicht gemacht wird.

Nobby

Da muss ich doch noch mal

SO EIN BULLSHIT! Ich habe nur den gestztlichen Rahmen aufgezeigt, Frauenhasser: wohl kaum, führe eine sehr harmonische Beziehung mit meiner Freundin.

Jetzt bin ich definitiv raus hier, viel Spass noch mit dieser "Unterhaltung".
EOT

:thumbsup: willkommen in der unisex Gesellschafft in der alle erstmal Ihre Nüsse beim Pförtner abgeben.

Ausserdem: Wer macht denn bitte wohl kleidungstechnisch wem die Hölle auf Erden im Sommer? Dem Hund 'nen Schnitzel vor die Nase halten, und sich dann beschweren wenn er sabbert , oder wie ?

Wenn ich schon das geile Wort "sexistisch" höre :pinch: ... manche Worte wurden nur erfunden, damit sich so super Moralapostel dran aufspulen können.

Das ist eine BAGATELLE, ein misslungener Anäherungsversuch, oder eine freundschaftlich bewundernde Geste ... mehr auf keinen Fall.

ach, die wollte das doch..... :D

entschuldigen halte ich persönlich grundsätzlich für falsch, denn man sollte sich vorher gedanken über seine handlungen machen, und über diemöglichen konsequenzen.

gruß

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=702126#post702126][quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=702123#post702123]so ein Mist! ich glaube ich bin verliebt...[/quote]Oder arg betrunken. :D
Aber es ist belustigend anzusehen, wie so eine kleine "Troll-Aktion" doch noch zeigt das einige Personen für solche Scherze wirklich immernoch zu bieder sind und nicht einfach mal lachen können.
Gerade die die hier groß "sexuelle Belästigung" rumbrüllen sind die größten Frauenhasser aller Zeiten, denn sie erkennen den Frauen ihre Position als vollwertige Person die sich selbst mehr als gut verteidigen kann ab... :whistling:[/quote]

Haha. Scherz. Super Humor. Lachen wir doch demnächst über behinderte Kinder. Oder Hungertote. Voll lustig! Ich schmeiß mich weg...

Und warum man, wenn man darauf aufmerksam macht, daß eine "kleiner Grabscher an den Arsch" sexuelle Belästigung ist, Frauen "ihre Position als vollwertige Personen" abspricht musst du mir nochmal erklären. Dass die von think_freak begrabschte Frau sich verteidigen kann hat sie ja gezeigt. Bleibt zu hoffen, daß sie auch rechtliche Schritte einleitet. Leider Gottes machen das nämlich grob geschätzt 80%, der Betroffenen aus verschiedensten Gründen nicht.

Und ich wette die Mehrzahl derFrauen geniesst das Aufsehen das Sie nun damit erzeugen können ... gibt ja auch einen kleinen rausch von Macht , oder ?

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=702129#post702129]Ein wenig Spaß ist doch ok ....
[/quote]Wo hört denn der Spaß für euch auf? Bei einer Vergewaltigung?

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=702126#post702126][quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=702123#post702123]so ein Mist! ich glaube ich bin verliebt...[/quote]Oder arg betrunken. :D
Aber es ist belustigend anzusehen, wie so eine kleine "Troll-Aktion" doch noch zeigt das einige Personen für solche Scherze wirklich immernoch zu bieder sind und nicht einfach mal lachen können.
Gerade die die hier groß "sexuelle Belästigung" rumbrüllen sind die größten Frauenhasser aller Zeiten, denn sie erkennen den Frauen ihre Position als vollwertige Person die sich selbst mehr als gut verteidigen kann ab... :whistling:[/quote]

ich denke mal so ein kleiner Thread lädt zum Nachdenken ein! Deutschland ist sicher voller Spiesser...warum auch immer - eigentlich sollten diese Zeiten längst überwunden sein! Und zwar von beiden Seiten - ob männlich oder weiblich! Es wird Zeit das auch mal Männer begrabscht werden - von Frauen die wissen was sie wollen...

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=702133#post702133]:thumbsup: willkommen in der unisex Gesellschafft in der alle erstmal Ihre Nüsse beim Pförtner abgeben.

Ausserdem: Wer macht denn bitte wohl kleidungstechnisch wem die Hölle auf Erden im Sommer? Dem Hund 'nen Schnitzel vor die Nase halten, und sich dann beschweren wenn er sabbert , oder wie ?

Wenn ich schon das geile Wort "sexistisch" höre :pinch: ... manche Worte wurden nur erfunden, damit sich so super Moralapostel dran aufspulen können.

Das ist eine BAGATELLE, ein misslungener Anäherungsversuch, oder eine freundschaftlich bewundernde Geste ... mehr auf keinen Fall.[/quote]

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=702137#post702137]Und ich wette die Mehrzahl derFrauen geniesst das Aufsehen das Sie nun damit erzeugen können ... gibt ja auch einen kleinen rausch von Macht , oder ?[/quote]

Nukular. Bei dir fällt mir nichts mehr ein. Das ist so unglaublich dumm und niveaulos.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=702138#post702138]Wo hört denn der Spaß für euch auf? Bei einer Vergewaltigung?[/quote]

Immer eine Frage der Interpretation ;)

Im Ernst, was regt ihr euch denn hier so auf?

Ein wenig schwarzer Humor, ein wenig lockerer sein, dann passt das alles ...

Frauen sehen das alles nicht so ernst wie einige Männer hier.

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=702144#post702144]Frauen sehen das alles nicht so ernst wir einige Männer hier.[/quote]
hmm tun Sie das ?
Also da ich ich in meiner ausbildung ( 20 Frauen und zwei Männer in einer Klasse von den ca. vierihundert anderen Frauen in schule gaaanz schweigen ) aber einen GAAAANZ anderen Eindruck.
Und ich bin mir ziemlich sicher das meine frau es sehr ernst nehmen würde wenn ihr irgendwer auf den hintern klpasen würde.
EDIT wobei ich zugeben muss das ich Frauen kennengelernt habe das DAS tatsähclich nicht so eng sehen

Tja, die Wahrheit ist so manches mal niveaulos. Aber so eine Welt in der jeder jeden wegen jeder Kleinigkeit verklagt hat natürlich Niveau...

Ich würde, nachdem ich wegen eines klapps auf einen Hintern verklagt wurde, jedenfalls meinen Platz im Rettungsboot bei einem Schiffsuntergang keiner Frau mehr überlassen :evil:

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=702144#post702144]Ein wenig schwarzer Humor, ein wenig lockerer sein, dann passt das alles ...
[/quote]Danke! So sieht es nämlich aus...

@ X200s
Der Spaß hört ganz selbstverständlich und logischerweise dort auf, wo die Frau es nicht will.
Wenn man eine Ohrfeige bekomme und das danach nicht mit netten Blicken und Augen die sagen "Ich kann es nicht leiden wenn du das vor Kollegen machst" gekrönt wird, dann ist die Sache vorbei. Aber gegen ein wenig Spaß kann man wohl kaum sein, zumal ich so einige Mädels kenne, die sich mit sowas einen Spaß erlauben... ;)

Unglaublich!
Hättest Du nicht so viele Beiträge geschrieben, würde ich glauben, Du seist ein Troll.
Schon sehr provozierend und nahezu Frauen-verachtend Deine Äußerungen.
Sowas geht einfach mal garnicht.
Ich bin auch ein Mann, der in seiner kühnsten Zeit nichts hat anbrennen lassen (oh ja... das könnt Ihr mir glauben!!!), - aber wenn ich mal diesbezüglich ins Klo gegriffen habe (anders kann man es wohl nicht nennen), dann habe ich mich wegen meiner diesbezügleichen Fehleinschätzung eher geschämt, als diesen sprichwörtlichen (Po-) Fehlgriff einem Forum zu offenbaren.

Pubertierendes Verhalten, das man besser für sich behalten hätte, als das man dafür eine zivilisierte Ausrede, Entschuldigung, oder gar Ermunterung sucht.

Wie alt bist Du????

Viele kopf-schüttelnde Grüße,
Andreas :)

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=702147#post702147]Also da ich ich in meiner ausbildung ( 20 Frauen und zwei Männer in einer Klasse von den ca. vierihundert anderen Frauen in schule gaaanz schweigen ) aber einen GAAAANZ anderen Eindruck.
Und ich bin mir ziemlich sicher das meine frau es sehr ernst nehmen würde wenn ihr irgendwer auf den hintern klpasen würde[/quote]

Da kenne ich andere Frauen.

Mein Nachteil oder mein Vorteil? ;)

Nukular

ich dachte immer wir leben im 21. Jahrhundert...was ist da ein Klaps oder ein Tätschel :) Du scheinst aus dem richtigem Leben zu kommen, das ist schön!
Ich hab "IHN" ja nicht rausgeholt - das wäre schon etwas anstössig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben