[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=702223#post702223]
indem du so lapidar darüber schreibst vermittelst du unter anderem menschen die nicht klar denken können , oder nicht mal bis zwei zählen
können einen eindruck den auch diese dann umsetzen .. bedanke mal JEDER kann in diesem Forum mitlesen ..
Wir lassen also in diesem Gewaltverherrlichenden, obszönen Thread den nötigen Ernst für diese empörende Straftat vermissen ? 8| ... und das wird jetzt dritte zu Nachahmungstaten verleiten ? Na da werde nsie Kriminalstatistiker aber staunen.
inch:
Ähem , dann möchte ich nur mal einwerfen das ich heute im Fernsehen so ca. 30 Morde gesehen habe. Und das haben Millionen Zuschauer gesehen die nicht bis 2 zählen können. Gehe ich mir Montag wohl gleich mal ne Klasse 2 Weste kaufen :wacko:[/quote]...
bisher wars ja spass ...
aber zu diesem kommentar mal ernsthaft genatwortet :
sicherlich muss man nicht gleich die welt verrückt machen , aber genau durch diese art der Unterschätzung , und IGNORANZ ist die Gesellschaft nachweislich in den letzten 10 Jahren auf ein Niveau gesunken was nicht mehr viel mit Lebensqualität zu tun hat.
Du magst ein hang zur polemik haben , aber was sagst dann du wenn es dich bzw, dein direktes umfeld betrifft und diese Person der was auch immer (möcht der dummen geschicht des TE nicht weiter folge leisten *fg*) passiert ist , und kann nicht damit umgehen ...
und das betrifft mehr menschen als man denkt. Nicht jeder ist stark der nach aussen so erscheint.
Was das TV und Morde angeht ( welch überschwengliches Thema) , gibt es diverse Studien renomierter Wissenschaftler , welche belegen das ein gewisser Teil nachgeahmt wird. Leider sind die Medien nur darauf aus solch spektakel zu veranstalten ... es gibt keine POSITIVEN nachrichten .. is das mal jemandem aufgefallen ?
so denn
Think