"Macho"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Think_freak

New member
Themenstarter
Heute hat mir eine Kollegin einige ziemlich harte Brocken an den Kopf gedonnert... das letze Wort war, "Du verdammtes Machoschwein"! 8) jetzt weiß ich nicht wie ich morgen reagieren soll...was soll ich tun? Auslöser dieses Ereignisses war ein banaler Tätschler auf ihren wirklich bezauberden Hintern von mir: "! sie ging danach gleich in Chief-Office, ich nach Hause...mhhh morgen wirds bestimmt unangenehm ;(

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=702209#post702209]btw ... hast du eigentlich freunde ? ich meine nicht leute die dich kennen (oder lieber auch nicht) sondern freunde ... ?[/quote]

stellt sich die Frage, wer sich jetzt hier disqualifiziert ...

Was sollen denn diese persönlichen und niveaulosen Anpöbeleien?

Du brauchst gar nicht nach einem Weg für eine Entschuldigung zu suchen...
Du fliegst so oder so...

Dein Chef kann gar nicht anders und will gar nicht anders,
willkommene Gelegenheit für eine fristlose Kundigung ohne Abfindung oder sonstige Vorteile...
Ideal in der Wirtschaftslage!

Hundert Punkte für so eine schöne Steilvorlage.

Da die Dame das nicht gerne hatte, ein Freund ist auch vorhanden, kann der Chef sowieso keine andere Entscheidung fällen, um nicht auch noch in diese Sache mit einbezogen zu werden...

Wenn es so ausgeht, dann sei auch noch froh, denn es könnten sonst auch noch strafrechtliche Konsequenzen (zusätzlich) warten...

Niemand ist Hellseher...- aber dafür braucht man diese Fähigkeit nicht...

Sorry..

Nur zu überbieten mit Griff an die Tüten...!

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=702211#post702211]@All

ein wenig Spaß muß erlaubt sein...meine Güte - muss man denn immer gleich sämtliche Schubladen aufmachen und den TE abstrafen und zum Bastard abstempeln?
ich hab nen Fehler bei der Lady gemacht, na und? ich gebs zu und es tut mir leid![/quote]so so ... spass muss erlaubt sein sicherlich ... der thread iss spass ... wenn es eine tatsache wäre sicherlich kein spass für die betroffenen ..

indem du so lapidar darüber schreibst vermittelst du unter anderem menschen die nicht klar denken können , oder nicht mal bis zwei zählen
können einen eindruck den auch diese dann umsetzen .. bedanke mal JEDER kann in diesem Forum mitlesen ..

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=702212#post702212][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=702209#post702209]btw ... hast du eigentlich freunde ? ich meine nicht leute die dich kennen (oder lieber auch nicht) sondern freunde ... ?[/quote]

stellt sich die Frage, wer sich jetzt hier disqualifiziert ...

Was sollen denn diese persönlichen und niveaulosen Anpöbeleien?[/quote]ist nicht persönlich in der hinsicht ... und anpöbeln tue iich keinen ...

iss doch spass ... delius , verstehst du keinen ???

so denn

Think

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=702215#post702215]
iss doch spass ... delius , verstehst du keinen ???[/quote]immer doch.

Spaßvögel wie du es bist mag ich gern.

interessante Entwicklung... weiter so

manche inneren Verlustängste sind so lächerlich und amüsant... ja, ich verstehe die kleinkarierten Phobien des "unverstandenen Mannes"

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=702213#post702213]
wer kommt denn auf so eine absurde Idee.

Die gleichen Leute die mit Marschflugkörpern Frieden schaffen wollen ?[/quote]
achso die se leute na denn.....
das dumme ist das genau das leider funktioniert hat. Der kalte Krieg ist dewegen letztendlich beendet worden.

Dieser Avatar wird Ihnen wieder präsentiert auf besonderen Wunsch von : Bountykiller....
da würden sich aber Graf Saldo oder Herr Sonneborn wirklich freuen.

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=702216#post702216][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=702215#post702215]
iss doch spass ... delius , verstehst du keinen ???[/quote]immer doch.

Spaßvögel wie du es bist mag ich gern.[/quote]eieiei ...

du magst mich also .... *freu*

also denke ich mal sind wir ab heute also beste freunde ?

hätt ich nicht gedacht hier in dem Thread nen freund zu finden ...

freu ich mich ..

so denn

Think

ich dachte immer wir sind alle Freunde hier, oder zumindest gleichgesinnte User...

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=702219#post702219]hätt ich nicht gedacht hier in dem Thread nen freund zu finden ...[/quote]

Habe immer ein wenig Herzenswärme für einsame Seelen übrig.

Von daher, gern geschehen. ;)

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=702217#post702217]interessante Entwicklung... weiter so[/quote]...

eihja ...

nen bissel sticheln iss immer gut .. das heizt des ganze noch an ...

und gleichgesinnte ... naja da hätt ich jetzt einwände das so hinzustellen ...

so denn

Think

@delius ...

danke ...

bist ein feiner ...

was kann man von dir noch bekommen ...

denn auch ich habe meine negativen seiten ... ich will immer mehr *lol*

indem du so lapidar darüber schreibst vermittelst du unter anderem menschen die nicht klar denken können , oder nicht mal bis zwei zählen
können einen eindruck den auch diese dann umsetzen .. bedanke mal JEDER kann in diesem Forum mitlesen ..

Wir lassen also in diesem Gewaltverherrlichenden, obszönen Thread den nötigen Ernst für diese empörende Straftat vermissen ? 8| ... und das wird jetzt dritte zu Nachahmungstaten verleiten ? Na da werden die Kriminalstatistiker aber staunen. :pinch:

Ähem , dann möchte ich nur mal einwerfen das ich heute im Fernsehen so ca. 30 Morde gesehen habe. Und das haben Millionen Zuschauer gesehen die nicht bis 2 zählen können. Gehe ich mir Montag wohl gleich mal ne Klasse 2 Weste kaufen :wacko:

achso die se leute na denn.....
das dumme ist das genau das leider funktioniert hat. Der kalte Krieg ist dewegen letztendlich beendet worden.
Autsch , das war Zynismus. :S

einige Wirtschaftswissenschaftler trichterten mir immer ein: das Prekariat braucht Herzenswärme... :D dann fressen sie dir aus der Hand

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=702223#post702223]

Wir lassen also in diesem Gewaltverherrlichenden, obszönen Thread den nötigen Ernst für diese empörende Straftat vermissen ? 8| ... und das wird jetzt dritte zu Nachahmungstaten verleiten ? Na da werde nsie Kriminalstatistiker aber staunen. :pinch:

Ähem , dann möchte ich nur mal einwerfen das ich heute im Fernsehen so ca. 30 Morde gesehen habe. Und das haben Millionen Zuschauer gesehen die nicht bis 2 zählen können. Gehe ich mir Montag wohl gleich mal ne Klasse 2 Weste kaufen :wacko:[/quote]...

bisher wars ja spass ...

aber zu diesem kommentar mal ernsthaft genatwortet :

sicherlich muss man nicht gleich die welt verrückt machen , aber genau durch diese art der Unterschätzung , und IGNORANZ ist die Gesellschaft nachweislich in den letzten 10 Jahren auf ein Niveau gesunken was nicht mehr viel mit Lebensqualität zu tun hat.

Du magst ein hang zur polemik haben , aber was sagst dann du wenn es dich bzw, dein direktes umfeld betrifft und diese Person der was auch immer (möcht der dummen geschicht des TE nicht weiter folge leisten *fg*) passiert ist , und kann nicht damit umgehen ...

und das betrifft mehr menschen als man denkt. Nicht jeder ist stark der nach aussen so erscheint.

Was das TV und Morde angeht ( welch überschwengliches Thema) , gibt es diverse Studien renomierter Wissenschaftler , welche belegen das ein gewisser Teil nachgeahmt wird. Leider sind die Medien nur darauf aus solch spektakel zu veranstalten ... es gibt keine POSITIVEN nachrichten .. is das mal jemandem aufgefallen ?

so denn

Think

[quote='Nukular',index.php?page=Thread&postID=702226#post702226]Ich bin müde, können wir uns Morgen weiter anmachen ? ^^[/quote]:=) müde ... hmm schwächelst du ?

magst du schlafen gehen ... isses schläfrig ?

in welchem sinne annmachen *gg* ?

so denn

Think

okay, Peace! genug der Aufregung. Ich werde heute früh dafür büssen und gut is. Vllt. wendet es sich aber doch zum Guten - ich werde meine Kollegin zum Abendessen einladen. Falls sie mich abweist auch okay.

schlaft gut Leute

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=702220#post702220]ich dachte immer wir sind alle Freunde hier, oder zumindest gleichgesinnte User...[/quote]

Gleichgesinnte = Arschgrabscher?

Vielen Dank... Freunde findet man nicht... das entwickelt sich/ könnte sich ggfls aus einem Forum heraus in wenigen Einzelsituationen entstehen...
Pauschal jedoch nicht...

Ich kenne Dich nicht, doch ich habe den Eindruck, dass Du noch viel lernen musst... "Abendessen" ... Ich denke die hat nen Freund!?
Auf welchem Planeten lebst Du denn... - denkst Du, dass Du die Sache richten kannst, wenn Du ihr was zu essen gibst?

Ich hatte Dir bereits og aufgezeigt wie der normale Verlauf ablaufen wird... soll keine persönliche Wertung Deiner Handlung sein, die steht nur einem Richter zu...

Es gibt Dinge die macht man einfach nicht...- so etwas gehört dazu. Leid tut Dir nur, dass es für Dich zu Konsequenzen kommt, nicht jedoch, was Du gemacht hast... dies hast Du immer noch nicht begriffen! - wie so manches andere wahrscheinlich auch...

... Wie der Stuss mit den " Freunden und Gleichgesinnten"... Was verbindet uns denn?
Dass wir mehr oder weniger anonym einem Forum beigetreten sind, in dem im Idealfall technische Probleme besprochen und ggfls gelöst werden? (" Unter den Blinden ist der Einäugige König")

Die Threaderöffnung ist auch ein peinliches Missverständnis, denn Du dachtest, dass Du zumindest von einigen eine Lösung/Zuspruch zu dem Problem finden könntest.... Kannst Du aber nicht, denn im eigentlichen Sinnes handelt es sich um eine Straftat! Ich persönlich denke (leider) auch, dass vielen Menschen ein wenig Lockerheit gut anstehen würde, dass liegt aber wohl daran, dass ich auch noch viel lernen muss...

Angst sollte man haben, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist, nicht vorher...

Wer weiß, vielleicht wendet sich alles noch zu weniger starken Konsequenzen als von mir aufgezeigt...- man (Frau) kann nie wissen was wird...
Ich wünsche Dir jedenfalls unbekannter weise viel Glück... Du kannst es brauchen...

(lass bloß den Sch@&€ mit dem "Abendessen"!)

hi techno

interessant zu lesen was du in dem Fall schreibst ...

möchte meine Meinung zu diesem Thread aber nun noch einmal kundtun ...

ich glaube nicht das diese situation wie sie der Te beschrieben / erzählt hat jemals so war. Wenn du dem thread ein wenig folgst erkennst du das der TE keinesfalls auf den Kopf gefallen ist , und jedesmal wenn eine situation entstanden ist welche interessant werden könnte hat sich der TE gemeldet und dem ganzen immer mal wieder einen schubs gegeben, ebenso wenn die gefahr lief das das thema einschläft ...

es sollte als kleine abendlektüre dienen , zumal man auch damit gewartet hat bis offensichtlich kein MOD mehr anwesend war ...

Des ganze ist also meiner Meinung nach ein Fake , aber genau aus diesem Grund finde ich dies unverantwortlich , denn wie ja schon erwähnt gibt es wohl genug "erbsenhirne" die glauben genau nach so einer Masche funktioniert die Frau ud praktizieren soetwas im Realen Leben.

so long

Think

Jeder Thread hier im Forum könnte potentiell ein " Fake" sein... Oft kommt einem der Gedanke " So blöd kann doch niemand sein!" - ich habe vor langer Zeit aufgehört darüber nachzudenken, ob ein Thread oder Beitrag ernst gemeint ist... (oft sind meine Antworten auch nicht ernst gemeint) :thumbsup:

zB war mal einer dieser jährlich wiederkehrenden "Fingerprint-Threads"... - auf das Problem antwortete ich, das der TE den "Mittelfinger der linken Hand anstelle des Zeigefingers wählen solle..."- Antwort kam: "Vielen Dank alles klar, kann wieder einloggen..."

Manchmal kann aus Spass auch Ernst werden...- bzw Spass als Ernst aufgenommen werden...

soooo long!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben