Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten Dank Euch beiden, das war mir eine sehr gute Hilfe. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich wirklich 8 GB brauche (Intensiv-Excel, E-Mail, Browsen, ...) und ob eine SSD wichtige Vorteile bringt (z. B. bzgl. Schnelligkeit beim Booten und während der Arbeit).
Wisst Ihr evtl. schon, ob das Display auch für den Einsatz draußen (mit Sonne) taugt? Ich schwanke noch zw. dem X1, dem X220 mit IPS (und ganz etwas noch einem 13'' MBP - trotz Glossy und fehlendem UMTS).
@ jerendra
Ich sehe gerade in Deiner Signatur, dass Du ein 15''-MBP Early 2011 hast (und sogar mit SSD); hat das einen matten oder einen Glossy-Bildschirm?
Manno, also eine deutlich höhere Auflösung als das X1 mit nur 768 in der Höhe - was m. E. ziemlich mau ist.
Und das matte Display vom 15er MBP taugt auch draußen (bei sonnigem Wetter)?
150 EUR Aufpreis für das matte Display, 200 EUR Aufpreis für die 8 GB und dann noch mit 'ner 256 GB SSD ... da haste aber ziemlich viele Taler auf'n Tisch legen dürfen oder eine gute Einkaufsquelle haben müssen. Haste auch noch 'ne Garantieerweiterung genommen? Und ohne integriertes UMTS/HSPA stört Dich nicht?
Bin echt am Schwanken, denn das X1 ist auch nicht gerade günstig.
8 MB RAM? Da hatte mein alter P1 Rechner ja schon das Doppelte
also über die fehlende beleuchtung kann man wohl getrost hinweg sehen