Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, wie man so ein Mini-Display in einen so grossen Display-Deckel verbauen kann.... Völlige Platzverschwendung und eine komplette Fehlkonstruktion, warum muss Lenovo alles derart "verschlimmbessern"? :facepalm:
Ich für meinen Teil würde für so ein "Trauerrand"-Notebook nie im Leben 2.000 Euronen ausgeben.
Hier mal zur Erinnerung:
Enrico hat jetzt seine Fotos hochgeladen.
Es gibt ja auch noch andere Hersteller, die nicht in einem Riesen-Displaydeckel ein Mini-Display verbauen. Und andere Hersteller schaffen es auch, dass der Deckel dabei dünn bleibt und ein sehr gutes LED-Display verbaut wird. Die Antennen sind dort ebenfalls untergebracht.Hi, mach doch einen Verbesserungsvorschlag ggü. Lenovo, oder konstruiere einen besseren Deckel samt Innenleben.
Feuchtigkeitssensoren in meinem Macbook Pro? Das habe ich noch gar nicht mitbekommenDu magst ja in meinem Augen ein Apple-Fanboy sein, aber wo Du recht hast, hast Du eben Recht.
Und nein-das wird nicht Apple sein- solange die Feuchtigkeitssensoren einbauen, um den Kunden einen Garantiefall zu verbauen.