Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diejenigen, die sich über die dicken Ränder des LCD-Bezels beschwert haben, müssen mal einen Blick ins HMM werfen und sehen wofür dieser "unnütze" Platz genutzt wird. ...
Letztendlich muß jeder wissen, was er haben will und bevorzugt. Ich gebe zu, dass ich mich auch noch nicht so recht entscheiden kann. Ein X301 mit besserem Prozessor und besserer Grafik, dazu noch die andere Tastatur und das wär's. Gibts aber leider nicht...
also über die fehlende beleuchtung kann man wohl getrost hinweg sehen
Wenn Du keine Transatlantikflüge machst, ok, aber bei sowas machts Zweck
Danke für die Infos. Kannst Du noch was zum Display sagen. Mein TP-Händler meinte, dass es nicht so stark spiegeln würde wie ein "normales" Glossy-Display.
Wie ist eigentlich der Akku? Hast Du ein Slice-Akku? Funktioniert das Rapidcharge?
... und sorry für die vielen Fragen.
@wrywindfall: Das Display soll 350nits leuchten. Ist es realistisch damit draussen zu arbeiten?
Bzgl. Tastaturbeleuchtung: Die ist garantiert besser als Thinklight. Letzteres war ok solange man keine bessere Lösung hatte und trotzdem ein "spill resistant keyboard" anbieten wollte.
Was ist besser an der Tastaturbeleuchtung? Das Thinklight beleuchtet wenigstens noch die Umgebung, bzw lernt lieber direkt mit 10 Fingern zu Tippen, dann braucht man beides nicht mehr ...