Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edith sagt: Die Tastaturbeleuchtung hat auch was. Sieht deutlich besser aus als das Thinklight. (und jetzt steinigt mich!)
soeschelz schrieb:Naja, was bringt mir ein mattes Display, wenns hinter ner Glasscheibe steckt? -Richtig: Nichts!
Hab vorhin in der FH zum ersten Mal ein X1 von einem Komilitonen sehen dürfen... wie ich richtig vermutet habe, hat es sogar bei uns im Foyer (schwache Lichtquelle in Form eines Schaukastens im Rücken) so pervers gespiegelt, selbst auf voller Helligkeit, dass man kaum was sehen konnte... EPIC FAIL!
Was lehrt uns das? Mattes Display darf keine Glasscheibe haben!
Auch water spill resistant?Soll es bei anderen Notebooks schon seit Jahren geben....
Soll es bei anderen Notebooks schon seit Jahren geben....
Ich schütte prinzipiell keine Flüssigkeiten über mein Notebook, egal ob es "water spill resistant" ist oder nicht. Ab einer gewissen Flüssigkeitsmenge spielt dies ohnehin keine Rolle mehr, dann isses kaputt, so oder soAuch water spill resistant?
Mein x1 ist da.
Langweiler!Ich schütte prinzipiell keine Flüssigkeiten über mein Notebook