Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand schon zwei Seiten vor dieserHabe inzwischen von meinem Händler erfahren, dass alle X1 ein Problem mit dem WWAN haben sollen. Kann das jemand bestätigen?
Dann kann man Dich ja eigentlich nur dazu beglückwünschen, daß Du Dir ein T420 geholt hast...Stimmt - muss gestehen, dass ich nicht den ganzen thread gelesen habe und somit nicht davon ausgegangen bin, dass es alle Geräte betrifft.
Ist schon erstaunlich, dass Lenovo bei einem Gerät um das sie so einen hype veranstalten so ein Lapsus passiert :facepalm:
Dann kann man Dich ja eigentlich nur dazu beglückwünschen, daß Du Dir ein T420 geholt hast...
Was die linke Ecke am Palmrest angeht - laß mich raten, da ist der Karteneinschub drunter? Hat mein X61s und T61 leider auch. Man muß halt nur ein bißchen aufpassen wie man es anfaßt, denn sonst hat man leider eine Sollbruchstelle.
Ist auch logisch, da es dieses Gehäuse ja schon länger gibt, kann es auch mit jeder Generation verbessert werden.Mein subjektiver Eindruck ist, dass das T420 besser verarbeitet ist als das T410, was verschiedene Reviewer ähnlich wahrgenommen haben.
Interessant - andere Ursache, (fast) gleiche Wirkung. So wie's aussieht, sind Thinkpads einfach nicht dafür designed, daß man sie seitlich anhebtEs ist nicht der Karteneinschub drunter, sondern das HDD (bzw. bei mir SSD) Fach. Die seitliche Abdeck-Blende des Harddiskfachs ist ziemlich weich und wenn man das T420 an der linken Ecke anhebt, dann schiebt sich der Palmrest laut klackend über die Blende.
Interessant - andere Ursache, (fast) gleiche Wirkung. So wie's aussieht, sind Thinkpads einfach nicht dafür designed, daß man sie seitlich anhebt
Jetzt wo Du's sagst...Klar, einfach Netzkabel reinstecken und daran hochziehen - Lenovo-style
Ich bin extrem begeistert vom T420.............. Bin erstaunt, dass man so wenig darüber liest - vielleicht gerade weil es einfach nur unauffällig gut ist?
Oder es liegt daran das in das die User in das X1 und auch X220 soviel Erwartungen gesteckt haben und andere Geräte gar nicht so richtig auf dem Radar haben und nun wo die beiden da sind wird mit dem Mikroskop geschaut was nicht passt. Hättest da es geschafft bevor das T420 auf dem Markt ist einen 300 Seiten Thread über das Gerät zu starten hättest du vielleicht jetzt auch einige die sich darüber beschweren.
DAs WWAN Problem beim X1 is schon etwas peinlich aber a) Fehler passieren den Besten und b) gemessen an dem allgemeinen Niveau in der Notebookbranche doch noch nur eine peinliche Kleinigkeit. Wir leben in Zeiten wo man sich nicht wundern darf dass das durchschnitts NB zwei Wochen nach Ablauf der Garantie reif für die Tonne ist und auch gar nicht länger Leben soll, die können heute fast auf den Tag genau berechnen wann das verbaute Plastik einfach bricht und führen dies sogar auf Schulungen vor.
Ich bin mal auf die Lösung gespannt und um ehrlich zu sein der TE der berichtet hat das sein X1 total verkratzt vom Service zurück kam, dass fand ich persönlich viel schlimmer, ich weiß nicht was ich mit dem Techniker gemacht hätte.
Das ist eigentlich ja überhaupt nicht so, weil das X220 von den Abmessungen her in der Tiefe einem 4:3 12,1" X entspricht. Das heißt, wenn man als Referenz ein 4:3 12,1" X mit XGA nimmt verliert man beim X220 keine Höhe.Ich suche auch einen Ersatz für mein X24 und schwanke zwischen X220 und T410S / T410 / T420.
Ich fürchte, dass mir beim X220 zuviel in der Höhe an Platz fehlt, bzw bedingt durch die identische Auflösung zu klein dargestellt wird.
Aber dein X61 ist noch 4:3, das ist ein mords Unterschied zu 16:9...
Ich suche auch einen Ersatz für mein X24 und schwanke zwischen X220 und T410S / T410 / T420.
Ich fürchte, dass mir beim X220 zuviel in der Höhe an Platz fehlt, bzw bedingt durch die identische Auflösung zu klein dargestellt wird.
Muss mal schauen, ob ich die zwei irgendwo nebeneinander stellen kann...
Murxer