Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder ;-) So toll ist das Gerät auch wieder nicht, vor allem die Akkulaufzeit ist doch ziemlich schwach. Ich hatte die letzten beiden Tage Gelegenheit, ein X1 test zu können und die angegebene Akkulaufzeit weicht doch sehr von der Zeit ab, die beim praktischen Arbeiten erreicht werden kann. Mehr als 3,5 Stunden sind beim Arbeiten (Programmieren und Kopieren von Daten auf einen Server) und aktivierten WLAN nicht möglich. Und das bei einem Gerät dieser Preisklasse. Lenvovo sollte sich einmal die Konkurrenz von Samsung, das 900X3A ansehen. Da schafft man in der Praxis die doppelte Zeit. Beide haben aber den Nachteil, Sehschlitze im Format 16:9 zu haben, daher warte ich auf das neue Macbook Air.
11 Monate? Die neuen MBAs sollen nächste Woche kommen. Wenn man ein Schnäppchen machen möchte, ist es natürlich besser, beim Erscheinen einer neuen Serie den Vorgänger zu holen.Na dann... einfach noch etwa 11 Monate warten, dann kommt garantiert wieder was neues. Andere sind clever und holen sich für weniger Geld dann den Vorgänger
WWAn soll nicht funktionieren:
http://forum.lenovo.com/t5/X-Serie-...den-nicht-erkannt-Service-Kratzer/td-p/447069
Das X1 hätte ich mir schon bestellt, hätte es eine gescheite Auflösung bei IPS. Hat es aber nicht...
Bei mir genauso. Gorilla Glas raus, hochauflösendes Display rein und das Ding ist sehr spannend.
Frage mich nur, was die sich bei der Entscheidung für niedrige Auflösung und spiegelnd gedacht haben? Zielgruppe = 16-jährige Mädchen die viel Rechenleistung benötigen???