Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit:
war das mit den windows udn bluescreen nicht XP in der praesentation?
... IPS in einem T420 plus USB 3.0 und Lenovo hätte m.E. das interessanteste Laptop im Sortiment. Vielleicht ja nächstes Jahr :whistling:
Test des X1 in c't 15/11 S. 62 f.
Ergebnis:
- Tastatur: OK
- Lüfter: im Idle OK, unter Last ein Ausschlusskriterium (nach Lastphasen läuft Lüfter ca. 15 Min nach)
- Verarbeitung OK
- Oberflächen sammeln Fingerabdrücke und sehen nach kurzer Zeit speckig aus
- Gummifüße hinterlassen dunkle Rückstäne auf Stellflächen
- Gorilla-Display spiegelt unerträglich
- UMTS: Simkarte nicht gefunden
- Akkulaufzeit: zwischen 50 minuten (unter Volllast) und 4-5 Std je nach Displayhelligkeit
...Ich bin jetzt offen für Sony und Samsung ... der rote Knubbel ist irgendwie immerweniger ein Kriterium für mich.
Ja mei, jeder wie er mag - ich würde ja schon mal gute Reise und viel Spaß wünschen...Weil ein Gerät aus der Lenovo Reihe nicht mehr als befriedigend ist, bist Du jetzt bei Sony und/oder Samsung - aha - klingt nachvollziehbar ^^
(... vor allem btw. vom Regen in die Traufe. Sony = Service und Support unter allem Durchschnitt um es gelinde zu sagen. Aber da ist man dann eben offen für....)
Und ich freue mich schon auf Deinen Testbericht! Leider hat das X1 für mich ein paar zu große Nachteile, sonst wäre ich wahrscheinlich auch schon schwach geworden, denn optisch ist der X1 wirklich erste Sahne.Freue mich schon auf das Testen...
Weil ein Gerät aus der Lenovo Reihe nicht mehr als befriedigend ist, bist Du jetzt bei Sony und/oder Samsung - aha - klingt nachvollziehbar ^^
(... vor allem btw. vom Regen in die Traufe. Sony = Service und Support unter allem Durchschnitt um es gelinde zu sagen. Aber da ist man dann eben offen für....)