Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibt es ja noch das X220 oder T420s.Das Samsung ist wirklich ein tolles Gerät, das würde ich mir ernsthaft angucken, aber ohne Trackpoint geht es einfach nicht mehr....
Dann gibt es ja noch das X220 oder T420s.
Eine Wiederherstellungs-CD wurde nicht mitgeliefert. Ich muss irgendwie an das Recovery-Zeugs auf der eingebauten HDD drankommen, weiß nur nicht wie und wie das dann sauber durchzuführen ist.
Nach dem Wiederherstellen in den Auslieferungszustand ist mir aufgefallen, dass die Kapazitätsverhältnisse auf der 320 GB-HDD wie folgt angezeigt werden:
- Laufwerk C: 263 GB frei von 287 GB
- Recovery: 1,43 GB frei von 9,76 GB
Wenn ich die 287 GB und die 9,76 GB addiere sind's in der Summe knapp 296,76 GB. Wieso fehlen denn hier von den 320 GB der HDD immer noch 23,24 GB?
Habe mal was aufgeschnappt von 'nem Unterschied zwischen Gigabit und Gigabyte. War da ein Faktors von 1,024 dazwischen? Wenn ja, dann passt es aber immer noch nicht.
Also, wisst Ihr wieso kommt denn dem?
Wahrscheinlich hat Rescue and Recovery Sicherungen angelegt. Mit etwas Glück kannst Du diese nach Starten von R&R sehen und löschen.
Von dem hab ich auch Tests gelesen.Man kauft sich doch kein so teures Notebook, um dann mit Folien zu experimentieren....Das Ergebnis ist so oder so nicht zufriedenstellend.
Zudem gibt es gute Alternativen, die matte Displays haben, wie z.B. das Samsung 900X3A mit 400nit, Kontrast 630:1). Hier ein Test des Samsung 900X3A mit folgendem Pro und Contra:
Pro:
Im Verhältnis zum geringen Gewicht sehr stabil / Hohe Akkulaufzeit / Starke Anwendungsleistung / Schneller SSD-Speicher / Bestens Outdoor taugliches Display / Guter Kontrast / Weite horiz. Blickwinkel / Feedbackstarke Tasten / Beleuchtete Tastatur / Großes Apple-Style Mousepad / Versteckte Anschlüsse
Contra:
Kein VGA / HDMI nur mit Adapter / Kein Docking-Port / Lange Ladezeit des Akkus
Hat das X1 schon UFEI?
Zumindest bei den Thinkpads mit BIOS kommt man mit F1 in das Menü.
Lan nur per Adapter... ich fasse es nicht. :facepalm: