Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT: Dein N51 SX liegt nicht zufällig noch irgendwo ungenutzt rum und du würdest es nicht zufällig gerne veräußern? (Hintergrund: Habe noch eins hier, an sich top, aber leider mit defektem Display... neulich war eins auf eBay, aber ich habe es geschickterweise verpasst)
Kannst Du etwas über die Tastatur sagen?
Die wird ja nun von allen Sieten sehr gelobt....
Ws ist deine Meinung?
OT 2 @Pegasus: Ich dachte immer, Audioanwendungen seien so CPU-lastig - da reicht dir ein ULV-C2D im MBA 11"?
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die fernsten Wiesen die grünsten sind?
Im MacUser Forum wird ständig auf ThinkPads geschielt (auch aufs X1) und sich viel über Apple beschwert. Wir beschweren uns hier über Lenovo und beäugen (zum Teil neidisch) MacBook Pros.
Verrückte Welt...
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die fernsten Wiesen die grünsten sind?
Im MacUser Forum wird ständig auf ThinkPads geschielt (auch aufs X1) und sich viel über Apple beschwert. Wir beschweren uns hier über Lenovo und beäugen (zum Teil neidisch) MacBook Pros.
Verrückte Welt...
Grüße
bassplayer
Schlechter Support? Na klar, denn im Forum sieht man natürlich nur die schlechten Fälle. Das Apple einen besseren Support hat glaube ich nicht (es gibt keine Viren für Mac).
Freut mich, dass Lenovo es geschafft hat, mal wieder ein richtig gut verarbeitetes Produkt zu machen. Für das X2 dieses Level der Verarbeitung halten und noch folgende Dinge hinzufügen:
- Option auf ein mattes IPS Display ohne Glassscheibe
- 16:10 1440x900 (wird aber nicht so kommen)
- Option auf UVL Prozessoren (weniger Hitze, mehr Akkulaufzeit)
- Dockingport mit der Option auf eine Ultrabase
Dann wäre es in meinen Augen fast perfekt.
Wichtiger ist den Marketingleuten viel mehr, demonstrieren zu können, dass das X1 es aushält, wenn man draufsteigt. Tolles Verkaufsargument...
Das mit dem Akku ist übrigens eine nette Geschichte: Da der Akku integriert ist, verwendet Lenovo eine neue Akkutechnik (Lithiumeisenphosphat), die zwar zu kürzeren Akkulaufzeiten führt, aber auch dafür sorgt, dass der Akku hitzebeständiger ist, lange lebt (1500 vs. 500 Zyklen), extrem schnell läd usw. .
Ach, und dazu muß der Akku fest integriert sein? Ich persönlich finde das nämlich total ka***, da ich grundsätzlich mit Wechselakku und externem Akkuladegerät arbeite.... Das mit dem Akku ist übrigens eine nette Geschichte: Da der Akku integriert ist, verwendet Lenovo eine neue Akkutechnik (Lithiumeisenphosphat), die zwar zu kürzeren Akkulaufzeiten führt, aber auch dafür sorgt, dass der Akku hitzebeständiger ist, lange lebt (1500 vs. 500 Zyklen), extrem schnell läd usw. .
Klar, ausgetauscht werden kann er sicher - aber man muß dran rumschrauben und wenn man so arbeitet wie ich, dann ist das vollkommen daneben, da ich nicht zweimal am Tag am laufenden Gerät schrauben wollte...er ist doch garnicht fest integriert. sondern kann ausgetauscht werden.
nur eben nicht so schnell und einfach wie man das sonst gewohnt ist.
nicht perfekt, aber auch nicht ganz so schlimm.