Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Ich muss sagen bei aller Abneigung gegen die Idee mit dem Glas, das Video ist wirklich beeindruckend. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für Anwendungen als Multimedia-Arbeitsplatte in der modernen Küche.
Hier mal aus dem Review: "..Lenovo says it can withstand up to 1000 rapid charge cycles, while the optional battery is good for 300 non-rapid cycles."Ein weiteres Review zum X1: http://www.pcworld.idg.com.au/review/notebooks/lenovo/thinkpad_x1_1291-23m/388015
Das kann ja sein. Aber dass existenzielle Treiber nicht bei der normalen Übersicht dabei sind, finde ich schon sehr ungünstig. Dass ich beim X220 nachgeschaut habe, war eher rein zufällig. Und wieviel Durchschnitsuser wissen das nicht? Obwohl, die werden auch keine SSD statt einer HDD einbauen...
Pluspunkte des X1 (schneller Prozessor, gute Tastatur, helleres Display, USB 3.0, griffiges Touchpad)
Gezielte Fragen kann ich ab morgen gerne beantworten!
Das X1 verdient meiner Meinung nach den Namen ThinkPad definitiv nicht!
Aber sowas war ja zu erwarten, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre ansieht... SL-Serie, L-Serie, Edge, X100 usw.
Lenovo wird die Marke ThinkPad früher oder später zerstört haben... aber zu wem soll man wechseln Dell? HP? Toshiba? Die machen's doch alle nicht besser... was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum die Firmen Lenovo noch die Treue halten... obwohl die Zahlungsbereitschaft der Großkunden vorhanden ist, sofern die Qualität und der Service stimmt.
Ich wünsch mir IBM zurück... die letzten wirklich guten Notebooks von Lenovo waren die ersten Serien (T-/X6x(p/t/s)) danach ging es nurnoch abwärts...
Der einzige Hersteller, der noch einen gangbaren Kompromiss mit 16:10 fertigt, ist Apple. Und genau deswegen wird es nach vielen Jahren IBM und Lenovo diesmal ein Macbook Air.
Ist ein wirklich feines Teil das neue Air, das ich nur ungern abgegeben habe. Würde allerdings mit dem Kauf noch etwas zuwarten, da laut macrumors.com im Juni die neuen MBA mit Sandy-Bridge erscheinen sollen.
Danke für den Hinweis, dann warte ich noch ab, ich schwanke zwischen dem 11" und 13" MBA.Danke für den Hinweis, genau das hab ich vor ;-) Sobald Apple die neuen MBAs vorgestellt hat, wird bestellt.
Ich hatte viele Jahre lang IBM Notebooks, angefangen vom N33SX, N51SX, über diverse Thinkpads der 600er Serie, bis zu Geräten wie X23, X31, X40 und (noch aktuell) X60s.
Wahrscheinlich, weil Lenovo mal neue Ansätze ausprobieren wollte (Gorila Glass, Integrierter Akku mit höherer Güteklasse usw.). Um X320 heißen zu dürfen ist es zu anders als das X301.Irgendwie frage ich mich, wieso Lenovo nicht einfach ein X320 gebaut hat... das wäre doch sicher besser angekommen als das X1 mit Glasscheiben-16:9-Display...
Danke für den Hinweis, dann warte ich noch ab, ich schwanke zwischen dem 11" und 13" MBA.