Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
notebookjournal schrieb:Nervig tritt jedoch die Lautstärkenentwicklung auf. Unter Volllast und im Idle-Modus messen wir jeweils über 40 dB(A). Im Akku-Betrieb senkt sich der Wert zwar auf 35 dB(A), trotzdem steht uns ein extrem hochfrequenter und penetranter Lüfter gegenüber.
Da haben sie wohl den gleichen Lüfter wie im X220 verbaut.
Was für ein Vergleich :facepalm:Ein spill-resistent Keyboard ist schon ziemlich überflüssiger Kram. Wer schüttet auch schon freiwillig Flüssigkeit in sein Laptop? Halt genauso überflüssig wie Airbags im Auto, weil wer baut schon freiwillig einen Unfall...
Notebookjournal... na ja - da sag ich mal nix zu... die hatten oft schon recht "merkwürdige" Test und Ergebnisse - hatten auch mal voreilig das neue MacBook Pro 13" 2,7GHz verrisen wegen dem Turbo "defekT" - der dann gar keiner war... ich schau mir das selber an ....
Im X220 Thread hatte jemand die Möglichkeit das X1 mit dem T420s, dem X220 und dem X220 Tablet im Laden zu vergleichen und hat dabei ein paar Eindrücke zu Display beschrieben: http://thinkpad-forum.de/threads/110463-X220-Serie?p=1101298&viewfull=1#post1101298 (hoffe, der Link bringt euch zum richtigen Post, falls nicht, ist es der Post mit Nummer 3642)
Endlich tauchen die ersten Angebote für den Slice Akku (Thinkpad Battery 39+) auf, bei Lenovo USA 229$, in Deutschland ab ca. 200€.