Wo wird der Preis genannt?Display und Akku fande ich beides nicht tragbar bei dem extremen Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wird der Preis genannt?Display und Akku fande ich beides nicht tragbar bei dem extremen Preis.
Also laut dem Dokument aus Post #21 ist nichts verlötet und es gibt nur einen RAM-Steckplatz. Damit wäre dein gewünschter Maximalausbau mit einem 8GB-Riegel auch ganz schnell erreicht :thumbup:.
:facepalm:Wow, klingt ja voll informiert.
Sauber am Studentenmarkt vorbei :facepalm:Die X2xxt-Serie wird zu Gunsten der Ultrabook-Convertibles eingestellt.
Sauber am Studentenmarkt vorbei :facepalm:
- Das TPT2 ist CPU-seitig viel zu schwach ausgestattet und der Digitizer ist ungenauer
- Das Twist unterstützt keine Stifteingabe
- Das Helix ist teurer als die bisherigen Convertibles
- Die X2xxt hatten (früher teilweise, jetzt immer) Standard-Voltage-CPUs und konnten so auch als Hauptrechner dienen - das wird mit Ultrabooks schwierig...
Ich sehe das nicht so dramatisch denn:
- ab Silvermont (Herbst) dürften die Atoms deutlich flotter sein und gleichzeitig weniger Strom verbrauchen
- werden in Zukunft wohl auch Atom (x86) - Tablets mit Office ausgestattet
- muss natürlich weiterhin ein guter Stift verbaut werden, aber irgendein Hersteller kriegt das schon hin.
...