Lenovo Thinkpad X121e kommt nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, um welche SSD handelt es sich genau?
Bei X25-M G2 zb. kann man ja den Kunststoffrahmen (Platzhalter) abschrauben und schon wird aus der 9mm SSD eine mit 7mm
 
ja ich hab eine Intel X25-M SATA, sollte also überall rein passen. Danke für die Info. Vielleicht gibt es noch ein passenden 9cell Akku aus China wäre für später noch Interessant. Und ob man vielleicht 2 externe Monitore ansteuern kann, das wäre auch cool ;) aber das ist nicht so wichtig.

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle SSD werden passen da diese ja im 2,5" Format sind und im Auslieferungszustand des X121e auch nur ne 0815 HDD drinne ist die ihre 9,5mm hoch ist.

MFG CrackXT
 
1. steht auf cyberport.de in den fragen und antworten, dass eine standard 2,5" sata platte drin ist.
2. welchen grund sollte es geben, dass keine standard sata platte drin ist?
 
Z.B. Dass in's E320/E325 nur eine 7mm hohe Platte passt. Das der Cyberport-Mensch das Gerät vor sich hatte, darf man auch bezweifeln. Der wird "aus Erfahrung" geschrieben haben.
 
@powermann28

Du hattest doch das x121e da.
Ist der Lüfter nicht mit tpfancontrol in Zaum zu bekommen? Denn das x121e passt gut zu meinen Vorstellungen. Und ich habe sonst kein weiteres Notebook gefunden, was mir passt. Eigentlich wäre mir nur der Lüfter unangenehm. Das Touchpad ist mir egal, so lange man gut mit trackpoint steuern kann

Ich brauche das Notebook nämlich zeitnah
 
Zuletzt bearbeitet:
7mm sollen ja auch standard werden, sogesehen kann die aussage 2,5" standard sata leider ggf. demnächst sehr irreführend werden...
 
7mm sollen ja auch standard werden, sogesehen kann die aussage 2,5" standard sata leider ggf. demnächst sehr irreführend werden...

Wenn es künftig mehr SSDs mit 7 mm Höhe geben wird, werde ich auch später umsteigen. Zur Zeit sind die mir noch zu teuer.

Ich werde mir wohl die AMD-Variante vom X121e bestellen. Brauche das Gerät für die Uni und zu Hause nebenbei fürs Internet. Möchte meinen Desktop-Rechner nicht
mehr ständig laufen lassen.
 
Passt eine SSD, wenn man z.B das Gehäuse abschraubt, mit den Ausmaßen 99.8 x 69.63 x 9.3mm rein?
 
So das rumraten hat ein Ende :
Die Service Parts Seite habe ich heute morgen gefunden :
http://support.lenovo.com/en_US/product-and-parts/detail.page?DocID=PD014841

Gobi 3000 oder Ericsson F5521gw , also nix mit günstig 3G nachrüsten (ohne BIOS Whitelist Patch) ...
Akku ist natürlich auch mal wieder was neues ...

Irgenwas kommt mir da komisch vor.
Es steht was von Fingerprint Reader da, und die Skizze hat auch einen.
Es steht aber auch was von einer Version ohne FPR da...
 
Die Gobi3000 ist ne "Weltkarte also alle UMTS Standards" genau wie die 2000er schon...
PDF Gobi3000

Edit:
Das es Modelle mit oder ohne FPR geben kann , ist ja nix neues ,
auch die Boards mit AMD C-50 / Pentium 957 / Celeron 847 , so ähnliche Modelle gabs beim X100e auch
in der Liste ...
sind aber nie erschienen zumindest nicht im westlichen Gefilden :) , weil die schon von der Zeit wieder überholt waren, oder preislich unattraktiv ... alle möglichen Low-Cost Varianten werden auch hier wieder nicht erscheinen ...
Bei der Partlist sind meist auch alle Varianten angegeben obs die dann so in der oder der Region gibt ist wieder ne Marketing Sache ...
 
Zuletzt bearbeitet:
voraussichtliches lieferdatum für die fusion version hat sich nach hinten verschoben um eine woche auf cyberport, is jetzt 04.08. :/
 
Auch super.
Dann habe ich 4 Möglichkeiten:
1. X121e (mit FPR natürlich noch besser)
2. Thinkpad mit Llano unter 700€ (Ankündigung bis im August)
3. Wenn nichts passt, dann X220 studi
4. Ich disponiere um und kauf ein Thinkpad tablet mit Tastatur und docking Station
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben