[W2k]Shadow
Active member
darf man erfahren was du da jetzt hast, wenn du schon de rmeinung bist es sei besser als das hier zur debatte stehende x121?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Lenvo-gläubiger zu Samsung. Das hätte ich vor einem Jahr auch nie gedacht.
Samsung bietet nun auch Business Notebooks mit Trackpoint an. Z.b. das Series 4. Sieht wie ein x120e klon aus....
Hier im Hands On:
http://ndevil.com/samsung-series-4-notebook-im-hands-on-video-1318974/
Da Frage ich mich ehrlich warum ich noch ein lenovo x121 (intel) oder ein lenovo x220 kaufen soll. Die Ausstattung ist durchgängig besser. Und mit dem angepeilten Preis von 600€ denke ich machen die alles richtig.
ABER: es ist nur 10,1 und nicht 11,6 Zoll..... die Auflösung beträgt nur 1024x600 und nicht wie beim x121 1366x768 Punkte
und nebenher ist der Atom des Samsung deutlich schwächer wie der E-350 im Lenevo...
Hab die Ankündigung auch gesehen, und zwar kurz nachdem ich das X120e in USA bestellt hab. Hatte mich erst innerlich geärgert, aber da es bisher auch immer noch nicht erhältlich ist bin ich inzwischen ganz froh, nicht gewartet zu haben! Die machen's auch nicht wesentlich schlauer als Lenovo mit dem X120e... Ein interessantes Produkt sollte auch zur richtigen Zeit erhältlich sein!Weil man von dem Teil seit Mai nix mehr gehört hat, ich habe auch Samsung angetwittert ohne Antwort zu bekommen. Ich warte doch nicht auf ein Notebook mehrere Wochen, dass im Endeffekt vielleicht doch nicht mehr erscheint.
Die Displayränder sind nicht größer als die Displayränder beim X120e.
[W2k]Shadow
ähm, x100 und x120 haben des gleiche gehäuse.
das ist mir schon klar, ich hatte aber des gefühl, consolinator hat n anderes gerät im kopfIch glaub hier wird was verwechselt.
die beiden werden mit dem 121e verglichen, welches ein anderes Gehäuse spendiert bekommen hat.