Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt zeitllos Elegant.....Aviator' schrieb:da lob ich mir doch den schwarzen Ziegelstein
[W2k]Shadow' schrieb:bei 7h und 51wh würde das nen durchschnittlichen verbrauch von 7,3w bedeuten, was ich mit wlan und 70% displayhelligkeit als durchaus vernünftigen wert erachte
Speaking of gaming the new dm1z provided perfectly adequate frame rates while playing Left 4 Dead 2. While this notebook doesn't deliver the same in-game performance of the Alienware M11x ($799) [Core i7-640UM, GeForce GT 335M] it did far better than expected for a netbook alternative [Eee PC 1215N, Atom D525, Nvidia ION2].
In other words, you've got to spend a lot more than $449 if you want an Intel-based notebook that offers better performance than the HP Pavilion dm1 in the same 11-inch footprint.
Träum weiter. Ab 400$ bedeutet, dass die kleinste Variante, also Singlecore, gemeint ist. Mit Pech auch noch die kleine Platte und 3-Zellen-Akku (bei dem ich ja vermute, dass er hier nicht als Erstaustattung angeboten wird). Und weniger als 1$=1€ können wir bei den Endpreisen erfahrungsgemäß auch nicht erwarten. Ich würde mit den gleichen Preisen rechnen, wie beim Edge 11/AMD. Das fing bei 500 Euro an und ist jetzt bei 430-450. Also 450-500 Euro für das X120e mit E-350 und hoffentlich 4GB. Wenn Du noch 1/2 bis 1 Jahr wartes, ok. Aber in einem Jahr kommt auch schon Zacates Nachfolger in 28nm und im Sommer Llano, bei letzterem bin ich gespannt, was Lenovo da für Produkte draus strickt.nightoftune' schrieb:Dann hoffe ich nur noch auf eine gute verarbeitung und einem sehr guten preis unter 400 euro für die dualcore variante
Ja, das wär's gewesen. Trotzdem seh ich keine Alternative, wenn man nicht schon ein X100e oder (nachmattiertes) Edge 11 hat..usb 3.0 hätten die dem kleinen mal spendieren sollen dann wäre es der killer mit seinem mattem display.
Gibt's doch: Thinkpad Edge 11 Core i3-380UM, 2GB, 320GB, schwarz, matter Bildschirm. Allerdings bisserl teuerer (ab €600), die zweiten 2GB* und die UMTS-Karte musst Du selbst nachrüsten. Antennen, Slots etc. sind vorhanden. Und Du müsstest den kleinen Akku nachkaufen. Das Gehäuse ist jedenfalls beinahe identisch mit dem X100e bzw X120e.Board-Raider' schrieb:Intel + 4GB + UMTS (GANZ wichtig) + Akku ohne Wurst und das Ding ist gekauft