Kann man doch?Laut ThinkPad-Wiki nicht
Edit: Wieso kann man eigentlich dem Link keinen Namen mehr geben? Das sieht so unordentlich aus wenn die URL da steht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man doch?Laut ThinkPad-Wiki nicht
Edit: Wieso kann man eigentlich dem Link keinen Namen mehr geben? Das sieht so unordentlich aus wenn die URL da steht...
Bah, laß sie doch. Für die Chinesen sind USA halt mittlerweile auch nur noch Entwicklungsland. Mir egal, mein S205 funktioniert, und antiglare-Display hat es auch. Die paar Euro für die Folie von Ebay konnte ich mir gerade noch so leisten.Das die Amis jetzt 2 Lenovo Geräte mit AMD E-350 haben, hatte ich oben schon geschrieben ...
Zum allen Überfluss ist der Ideapad S205 auch noch mit Anti-Glare LCD (ich schätze mal der selbe seidenmatte wie im X100/X120e) ausgerüstet... das ist kaum noch zu toppen :
Woher bekomme ich eine passende mit deutschem Layout, wenn es dieses Modell gar nicht in Deutschland gibt...