Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, mit HP sollte man jetzt auch nicht auf die anderen zeigen... Und als Firmennotebook braucht mann natürlich ein X220 mit IPS-Display. Völlig klar
Ich glaub, das ist kein Fehler, sondern halt einfach schlecht umgesetzt oder so. Haben wohl nur das X201 im Angebot/lieferbar. Statt die Links zu den anderen Modellen zu entfernen, bauen sie lieber irgendwelche Weiterleitungen ein.Übrigens kommt bei mir auf der Website immer ein Fehler:
Wenn ich auf Modelle Anzeigen drücke, bei egal welchem, dann läd er zuerst sowas wie flash, springt dann aber zu einer Übersichtsseite zu Modellen vom Thinkpad X201.
Könnte gut hinkommen!Mit UMTS Version wird es auch erscheinen, oder?
Optimal für mich wäre UMTS ohne Windows für weniger als 500€
Das ist schon klar.Leute, wir wissen nicht wie die Preise ausfallen werden, ich währe sehr vorsichtig mit Vorhersagen. Zudem ist weder sicher, dass eine Version ohne Windows kommt. Eine ohne Windows, aber mit UMTS gibt's nichtmal vom S205.
Wenn die einen Lieferschwierigkeiten haben und die andern nicht, dann muss das nicht so sein.preislich rechne ich auch mit ca. 450 für die kleinste version
aber nachdem dass dm1z zwar schon seit 4 wochen in den shops gelistet ist doch erst in 2 wochen lieferbar ist, rechne ich erst ende mai mit dem x120e...
bis dahin wirds für mich und viele andere evtl. schon zu spät sein.
Wo steht das dort? Kann es nicht finden.