Lenovo Thinkpad X121e kommt nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ keepcoding:
Genial!
Wie sieht es mit Netzteil und Tastatur aus?
Zollgebühren werden nicht hinzukommen, dafür ja 19% EUSt. auf den Gesamtbetrag Warenwert + Porto.
Mit rund 400 Euro könnte man hinkommen, der Wechselkurs ist ja nicht schlecht.
Halte uns auf dem Laufenden !
 
ahhh zeig uns doch sowas nicht, wenn wir das ding wohl nicht so schnell in die hände bekommen =/
 
Hab's direkt bei Lenovo US gekauft (inkl. Rabattcode GOOGLESHOP & Taxes sinds dann 468$ für das Angebot in der Mitte auf der US-Seite). Die exakten Porto- und Zollkosten kenne ich noch nicht, da das Gerät noch nicht angekommen ist (dürfte noch 2 Wochen dauern). Aber wenn's dich interessiert, kann ich das hier posten sobald ich mehr weiss ;)
Ich rechne so total mit 550$, also rund 390 Euro...

Alles klar, hört sich ja auf jeden Fall vertretbar an.
Also lass ruhig mal von dir hören wenn es da ist und du weißt was es insgesamt gekostet hat ;)
 
Elektronik ist zollfrei, Konsumer-Elektronik aber nicht. Notebooks gehören nicht zu Consumer-Elektronik.
 
unten auf verlinkter seite ist eine auflistung der zollsätze. dort steht auch, dass pcs, laptops und pdas zollfrei sind. auf einige andere pc-zubehörteile fallen z.t. zollgebühren an.
 
Vor ca 50 Minuten auf Facebook:

Liebe Lenovo-Fans, wir mussten Euch zwar etwas vertrösten, aber das Warten hat sich gelohnt und wir haben gute Neuigkeiten zum Wochenende! Alle von Euch nachgefragten Produkte - ThinkPad T420/T420s, ThinkPad E520, ThinkPad E420s, ThinkPad X120e, ThinkPad E520 - werden voraussichtlich in Kürze (April/Mai) auch in Deutschland erhältlich sein! Euer Lenovo-Team

:)

Das x120e ist mein wunsch Note-/Netbook, hoffe das taugt was =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt, vor allem auf die Preise. Gestern kam das IdeaPad S205, und nach den ersten paar Stunden begrabbeln bin ich mit dem Gerät nicht unzufrieden. Mit dem Glossy-Kram kann man sich arrangieren, das Touchpad funktioniert deutlich besser als befürchtet, und mehr Leistung gibts im X120e ja nun auch nicht. Schaumermal, wenn der Preis halbwegs konkurrenzfähig zu den 290 Euro ist, die das Ideapad gekostet hat, dann steig ich vielleicht doch nochmal auf X120e um, ansonsten bleibts für mich für diesesmal bei der Consumer-Linie.
 
Alle von Euch nachgefragten Produkte - ThinkPad T420/T420s, ThinkPad E520, ThinkPad E420s, ThinkPad X120e, ThinkPad E520 - werden voraussichtlich in Kürze (April/Mai) auch in Deutschland erhältlich sein! Euer Lenovo-Team
Sicherheitshalber mal einen Screenshot gemacht ... ist ja kaum zu glauben!! :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Lenovo.jpg
    Lenovo.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 82
Danke, Instance - und Innocent!

Ich wusste, dass diese Meldung genau dann kommt, wenn ich mir en anderes Gerät besorgt hab, seit 3 Tagen nenne ich ein S205 mein Eigen - angeschafft, da ich mein Netbook dieses Wochenende einem Schüler weiterreiche. Ich könnte noch die 2-Wochen-Frist nutzen, aber ich nehme den Sinn der Regelung ernst und das S205 ist so gut oder schlecht, wie ich erwartet hab. Soll heißen: ganz gut insgesamt. Schade um Trackpoint, Service-Klappe und matten Bildschirm, aber in einem Jahr steht ja der 28nm-Zacate-Nachfolger an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant auch die Aussage: "Das kommt ganz darauf an, welcher unserer Partner diese Produkte in sein Angebot aufnimmt."


Andy, übernehmen Sie! ;)
 
oh man.. jetzt hab ich mich die letzten tage schon so sehr aufs x220 eingeschossen und nun das.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben