Lenovo Thinkpad X121e kommt nach Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefühlt war der Abstand zwischen den Tasten etwas kleiner als beim Edge 13 - die Tasten selbst vermute ich auf gleicher (oder eben 98%) größe - wie auch immer, ich fand die "kleinere" beim x100e besser als die vom Edge 13 - und nebenbei ohnehin neben den normalen TP Tastaturen die beste Notebook Tastatur. Und ich habe Chiclets vorher gehaßt (Sony, Apple..) ;)
 
Danke euch beiden! Der Punkt ist einfach irre wichtig, da ich mit diesen Winztastaturen der 10,1 Geräte nicht schreiben kann
 
Ich war mir nicht mehr sicher, aber hier ist es deutlich zu sehen: http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-X100e-Subnotebook.25522.0.html

Die Deutsche Tastatur hat ein paar Tasten (bei Ü) verkleinert - ist mir persönlich aber nicht negativ aufgefallen, zumal ich die dafür vorhandene große Entertaste doch sehr mag. Ich hatte noch keine Tastatur bei der ich auf Anhieb so fehlerfrei schreiben konnte - sie darf gerne auch in 14" oder 15" Notebooks stecken.
 
auf der lenovo deutschland facebookseite wurde eben folgendes gepostet

Liebe Lenovo-Fans, wir mussten Euch zwar etwas vertrösten, aber das Warten hat sich gelohnt und wir haben gute Neuigkeiten zum Wochenende! Alle von Euch nachgefragten Produkte - ThinkPad T420/T420s, ThinkPad E520, ThinkPad E420s, ThinkPad X120e, ThinkPad E520 - werden voraussichtlich in Kürze (April/Mai) auch in Deutschland erhältlich sein! Euer Lenovo-Team
EDIT:gerade gesehen, wurde hier schon auf der vorigen seite gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
nice :thumbsup:

dann wirds ja vielleicht doch noch was mit dem x120e.
wer hat eine vernünftige preisschätzung parat ?
 
Prima, wie stellt man das fest?
Die URL überzeugt mich nicht 100%.

PS: Am Anfang hieß es ja, er koste in D 400€, was aber vielleicht nicht mehr so aktuell ist (?)
Ich hoffe jedenfalls, dass die UMTS Version höchstens 550€ kostet.
Perfekt wäre natürlich für 450€ ohne OS mit UMTS.
 
Vielleicht solltest Du mal in das "offizielle" TP-Forum schauen,dann wirst Du überrascht feststellen,daß es dort einen Mod gleichen Namens und mit demselben Avatar gibt... Gruss Uwe
 
Liebe Lenovo-Fans,

wir mussten Euch zwar etwas vertrösten, aber das Warten hat sich gelohnt und wir haben gute Neuigkeiten zum Wochenende! Alle von Euch nachgefragten Produkte - ThinkPad T420/T420s, ThinkPad E520, ThinkPad E420s, ThinkPad X120e, ThinkPad E520 - werden voraussichtlich in Kürze (April/Mai) auch in Deutschland erhältlich sein!

Euer Lenovo-Team
Quelle im Lenovo-Forum
Lenovo bei Facebook
 
Ja, jetzt ist zu spät, meine Freundin möchte mir jetzt verbieten, das Teil zu kaufen, weil ich ein Unternehmen, das so mit seinen Kunden umgeht, nicht noch unterstützen soll :mad:

Leider gibt es keine gute Alternative...
 
@nukul2100: Von welchem Hersteller sind denn ihre Geräte?

Guter Punkt :D

Ich glaube, sie hat viel von HP.

Aber ich muss in diesem Fall wirklich sagen, dass Lenovo sich echt ein Ei mit der Aktion gelegt hat. Ich warte jetzt mal die Preise ab und lasse es mir das x120e vielleicht als Firmennotebook geben.
 
Übrigens kommt bei mir auf der Website immer ein Fehler:
Wenn ich auf Modelle Anzeigen drücke, bei egal welchem, dann läd er zuerst sowas wie flash, springt dann aber zu einer Übersichtsseite zu Modellen vom Thinkpad X201.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben