Ich ebenso. Jetzt heißt es wieder warten bis das x120e verfügbar sein wird.
ich werd wohl beim x220 bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ebenso. Jetzt heißt es wieder warten bis das x120e verfügbar sein wird.
Falls ich mich recht erinnere, eine 98%-Größe.hat das x120e eine full-size tastatur?
EDIT:gerade gesehen, wurde hier schon auf der vorigen seite gepostetLiebe Lenovo-Fans, wir mussten Euch zwar etwas vertrösten, aber das Warten hat sich gelohnt und wir haben gute Neuigkeiten zum Wochenende! Alle von Euch nachgefragten Produkte - ThinkPad T420/T420s, ThinkPad E520, ThinkPad E420s, ThinkPad X120e, ThinkPad E520 - werden voraussichtlich in Kürze (April/Mai) auch in Deutschland erhältlich sein! Euer Lenovo-Team
Ist diese Facebook Seite eigentlich echt?
Prima, wie stellt man das fest?Ja die ist echt!
Quelle im Lenovo-ForumLiebe Lenovo-Fans,
wir mussten Euch zwar etwas vertrösten, aber das Warten hat sich gelohnt und wir haben gute Neuigkeiten zum Wochenende! Alle von Euch nachgefragten Produkte - ThinkPad T420/T420s, ThinkPad E520, ThinkPad E420s, ThinkPad X120e, ThinkPad E520 - werden voraussichtlich in Kürze (April/Mai) auch in Deutschland erhältlich sein!
Euer Lenovo-Team
@nukul2100: Von welchem Hersteller sind denn ihre Geräte?