Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/LenovoBrom2' schrieb:Lenovo ist ja ein japanisches Unternehmen.
SBI' schrieb:Ehm, nein. China != Japan.
Brom2' schrieb:Könnten die "aktuellen Gegebenheiten" in Japan Einfluss auf das x120e oder Lenovo überhaupt haben? Lenovo ist ja ein japanisches Unternehmen.
lakerz' schrieb:Und über welche wichtigen Entscheidungen wirst du dir morgen schon wieder Gedanken machen? Was du anziehst oder frühstückst? Na, dagegen klingt der Liefertermin des x120e ja wieder richtig bedeutend!
Und so tragisch es auch ist: Im Vergleich zum dauerpräsenten Leid auf unserem Planeten ist das in Japan wieder nur eine Kleinigkeit. Wo ist das Mitgefühl, wenn mal keine medienwirksame Katastrophe stattfindet?
Das sieht mir aus wie ein Treiberproblem!telejunky' schrieb:Schade, dass doch einige der wenigen glücklichen Käufer von Kinderkrankheiten befallen werden wie so ein Bildschirmflackern http://www.youtube.com/watch?v=1F2H2vaROqM Bei einigen scheint es Softwareseitig zu sein.
Macht mir bisschen Angst das Gerät zu importieren, wenn gleich Problemchen auftreten...
Official Lenovo Fan Site Hello all. Gavin from Lenovo Facebook here. A quick heads-up that we will be getting rid of this "Discussions" tab in the next day or two so please check the info below to see where you can move any unresolved conversations. Hope you understand.
[No news to report on X120e for Germany but I know your discussions have been heard loud and clear at Lenovo HQ. Also, if any of you are friends with Andreas G in the Deutsch Forums, tell him we said hello.]
We obviously still want you to get the help you need. To do that, we’re trying to get more focused and send people directly to the right places for tech support and sales/order issue resolution. Going forward, here’s the best way to get help from Lenovo.
1) If you need TECHNICAL SUPPORT ("My ___ isn't working right!"), click on our Forums tab or go directly go http://forums.lenovo.com/
2) If you need SALES/ORDER issue resolution ("My ___ order is delayed!"), go to www.lenovo.com and choose your country, then see the upper right corner for sales contact information.
3) If you just want to chat about the world of Lenovo, keep posting to our wall and commenting on our posts. We love it.
Thanks!
=AGotthelfgiGGer' schrieb:Andreas G